Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 11.09.08 - 17:11 Uhr

ein dickes Hallo an alle werdenden Mamis!!
Bin jetzt in der 7 SSW und bekomme im Gesicht immer zu Pickel,she echt momentan aus wie ein kleines Monster. #schock
kann echt schon nicht mehr darüber lachen :-[
Geht es jemanden genauso? Oder hat jemand erfahrung damit?
Habe morgen meinen nächsten termin und bin schon total aufgeregt!! :-D
Liebe Grüße Mandy und der Krümel

Beitrag von inajk 11.09.08 - 17:13 Uhr

Wenn es hilft, troeste dich damit dass starke SS-Symptome prinzipiell ein gutes Zeichen sind... :-) und dass Pickel zwar eklig sind, ich aber liebende gerne meine wirklich fiese Uebelkeit gegen 1000 Pickel eingetauscht haette :-)
LG
Ina

Beitrag von lavina82 11.09.08 - 17:21 Uhr

Am Anfang hatte ich auch Pickel ohne Ende, obwohl ich selbst in der Pubertät keine hatte. Inzwischen gehen Sie aber alle wieder zurück und es kommen auch keine nach :-).

Viele grüße
lavina82