MukiKur in Borkum Mutter-Kind-Klinik Bubertstr. 5-7 wer war da??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von milli08 11.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo,

heute haben wir die Zusage für unsere Mukikur endlich bekommen und nun wollte ich mal hier noch ein paar Erfahrungsberichte einsammeln. Vielleicht war ja jemand von euch schon dort und kann mir berichten, würde mich sehr freuen!!

DANKE
Nadine

Beitrag von fibi7 12.09.08 - 20:25 Uhr

Huhuu!

So wie es aussieht fahren wir am 28. Oktober zur Kinderreha nach Borkum. sie offizielle Zusage haben wir noch nicht, hatte nur heute ein Telefonat mit Borkum, wo sie mir diesen Termin genannt hatten. Ob die Reha in dem gleichen Haus liegt???? Keine Ahnung....

Können uns aber gerne mal austauschen

Liebe Grüße
Alex

Beitrag von milli08 14.09.08 - 14:03 Uhr

Hi,

ohhh ja das können wir gern machen. Kannst mir ja dann mal berichten. Melde dich doch bitte mal über meine VK, wenn du Bescheid hast. Mündlich habe ich ihn schon, denke dass der schriftliche Bescheid diese Woche kommt.

lg
nadine