schwanger ja nein!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amgel07 11.09.08 - 17:14 Uhr

Hey ihr hab nun den Test gemacht... und joar...was soll ich sagen da ist ne zweite linie.... :-) kann ich trotzdem was falsch gemacht haben? ich hab etwa 14 sek das ding reingetaucht und dann gewartet zwei minuten sind um und das ding hat ne zweite linie.....
ich hab grad nochmal was getrunken aber dawird das doch eignetlich schwächer oder!?!?!? bin grad total nervös.....

Lg Jana helft mir schnell ich bin total aufgeregt!

Beitrag von bimi1507 11.09.08 - 17:16 Uhr

zweite Linie ist zweite Linie.
Supi. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich.

Habe dir auch auf deine Nachricht geantwortet.

Liebe Grüße
Bia

Beitrag von bensmama 11.09.08 - 17:17 Uhr

Glückwunsch - denke schon, dass du schwanger bist;-)

Beitrag von rottilove 11.09.08 - 17:19 Uhr

Wenn du gerade erst getrunken hast ist es nicht schlimm, es sei den Du hast nen Durchlauf zwischen Speißeröhre und Blase ;-)

Herzlichen Glückwunsch, zweite Linie ist immer gut, hättest Du was Falsch gemacht wären es auf keinen Fall zwei.
Schöne Kugelzeit, genieße sie ;-)