Eben von Frauenarzt zurück und total geschockt!!! oO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo... ich kanns zwar noch nicht glauben, aber anscheinend is es wirklich so... nach 1 Jahr Kinderwunsch, bin ich nun schwanger... und der hammer ist, ich bin in der 15 ssw! #schock

1 FG hatte ich hinter mir, daher hatte ich immer Angst vor einer neuen Schwangerschaft. Und ich hatte immer Angst vor den ersten drei Monaten, das ich das Kind nochmal verlieren könnnte.

Und heute geh ich zum Frauenarzt und ich bin schon im 4. Monat! Ich kanns kaum glauben... ich hatte meine Mens ganz normal! Nur diesmal ist sie ausgefallen deswegen bin ich zum FA. Aber das ich schon in der 15. ssw bin hätte ich nie gedacht!

Ich bin geschockt aber ich freue mich so rießig... realisier es aber im Moment noch gar nicht.#schwitz

Lg Nadja mit #ei 15 ssw #kratz

Beitrag von rottilove 11.09.08 - 17:24 Uhr

Wow. dann hast Du ja die Ägste überstanden und das mit einem FA-Besuch ;-)


Herzlichen Glückwunsch.

Genieß die restliche Zeit ;-)

Beitrag von sun666 11.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo Nadja,

dann mal #herzlich Willkommen bei uns im SS-Forum und eine sorgenlose SS wünsche ich dir.

15 SSW ist doch prima,dann hast du ja nur noch 25 Wochen.;-):-p

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:34 Uhr

:-p Ja... nur noch 25 Wochen.... #schwitz

Beitrag von glueckliche 11.09.08 - 17:24 Uhr

och ist das schön! Alles alles Gute für dich!

lg glueckliche (38.SSW)

Beitrag von anyca 11.09.08 - 17:26 Uhr

Wow! Und Du hattest keine Übelkeit und nix?

Ich möcht auch schon in der 15. Woche sein ...

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:27 Uhr

Nein, keine Übelkeit, kein Spannen in der Brust, meine Mens war ganz normal da! Alles wie immer. #gruebel
Ich kanns selbst nicht glauben...

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:26 Uhr

Dankeschön! :-)

Ich kanns noch gar nicht glauben.. man sieht ja schon richtig Finger und so... oh man ich bin so hin und weg.
Der "Papa" weis es noch gar nicht. Bin erst eben zurück!
Ich bin so aufgeregt! *g*

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:32 Uhr

Das ist ja der Hammer!
Freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.#klee

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:33 Uhr

Dankeschön! #schwitz
;-)

Beitrag von feuerwehrfrau.2 11.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo und erst mahl Kratulation und Hallo hier im Forum. Das ist ja super. Ich war auch in der Zehnten Woche als ich es erfuhr genau das gleiche nur das ich keine FG hatte. Hab gleich danach meinen Mann angerufen der ist foll aus den Latschen geckipt und das vor den Gefangenen (JvA Beamter) Ich bin richtig froh.
Ich wüntsche dir einen angenehmen SS verlauf und viel freude an dem Kind.

Marika

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo Marika!

Dankeschön! ;-)
Ich bin noch total geschockt! *g*

Ja, ich weis gar nicht wie ich es ihm sagen soll, hmm!

Hattest du deine Mens auch ganz normal?

LG

Beitrag von feuerwehrfrau.2 12.09.08 - 10:49 Uhr

Alo die ersten zwei mal nach der befruchtung ja. danach blieb sie weg. War bei Lucas auch so.
Wenn ich dir einen tip geben darf verpack bebyschüchen in eine kleine schachtel mit schleife und geb sie im wenn er da ist. Das habe ich bei Lucas auch so gemacht. Das war vieleicht ein gesicht so in der art was soll ich damit und als ich den Bauch streichelte kippte er um (aber vor freude). Wir sprangen wie dielblöden in der Wohnung rum und jubelten.

Kannst ja gerne auch so machen dem kleinen scadet das nicht.

Marika

Beitrag von meandco 11.09.08 - 17:45 Uhr

wow. gratuliere ...

und das wichtigste - eine sorge bist du schon mal los. jetzt brauchst du nur noch drauf warten getreten zu werden #liebdrueck

alles gute für den kurzen rest ;-)

lg
me

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:47 Uhr

Dankeschön! ;-)

Beitrag von schnellemelle 11.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo Nadja

Wow , ich freu mich für dich ,und ist doch eigendlich total super so mustest du diese schlimme zeit nicht mitmachen.
Du hättest dich ja noch verrückter gemacht hättest du es gewust und dazu noch deine Mens.

Alles gute Melle 25SSW

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 17:59 Uhr

Ja das ist es ja. Hätte ich es gewusst mit mens oh gott! *g*#schock

Beitrag von sabati 11.09.08 - 18:13 Uhr

Na das ist ja total suuuuper :)
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute.
Wie hat dein Mann reagiert?
Lieben Gruß von Sabati 15 SSW#ei

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:15 Uhr

Er weis es noch gar nicht. Bin erst seit ner Stunde vom FA zurück und er ist noch in der Arbeit! Und anrufen kann ich ihn nicht weil er auf Arbeit kein Handy an haben darf. #schwitz

Beitrag von sabati 11.09.08 - 18:31 Uhr

#huepf
Oh hibbel, du arme....die ganze Aufregung...das ist ja spannend.
Na er wird sich bestimmt riesig freuen über das #ei#paket.
Sag Bescheid wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße:-D

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:34 Uhr

Jep ich meld mich!! ;-)

Beitrag von jenny02 11.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo,

wie lustig ...war wie bei mir, nur das ich in der 12. SSW war, als ich es erfahren habe. Habe auch immer in den ersten wochen schiss, das was passiert.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

LG Jenny