Wer kennt sich aus mit Mietrecht???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von semmelhase 11.09.08 - 17:24 Uhr

brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tagpfauenauge 11.09.08 - 17:46 Uhr

Geht so, bin kein Experte, aber habe einige Jahre in HSW gearbeitet, auch in Rechtsabteilung.

Kannst ja mal über VK schreiben.

Beitrag von stern76 12.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo,

darf ich dich auch einiges fragen über VK, habe da auch paar Fragen. Nur wenn es dich nicht stört?

Ich weiß, das du kein Anwalt bist. Den werde ich eh noch aufsuchen.

LG Anne

Beitrag von nobility 11.09.08 - 18:09 Uhr

Du kannst deine Frage(n) ruhig offen äußern.

Trau dich !

Gruß

Beitrag von sissy1981 12.09.08 - 07:55 Uhr

Eine konkrete Frage wäre nicht schlecht

Beitrag von bezzi 12.09.08 - 09:36 Uhr

Fragenden Menschen kann geholfen werden....

Beitrag von schimmelreiter 12.09.08 - 10:16 Uhr

Frage: "Wer kennt sich aus mit Mietrecht???"

Antwort: Mieterverein, Anwalt...

Beitrag von nobility 12.09.08 - 16:32 Uhr

Na ja. Sollte man annehmen.

100%tig ist das nicht.


Du kannst ne 100%tig sichere Sache haben und hast Pech ne Pflaume als Anwalt zu erwischen und schon haste dein Ding verloren.