Nahrungsergänzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was nehmt ihr denn so zusätzlich an Nahrungsergänzungsmitteln? Ich hab mit der Folsäure schon letztes Jahr begonnen. Da nehm ich die Folio Forte. Wollte die auch weiter nehmen.
Jetzt hat mein FA mir mehrere Produkte vorgestellt mit allem möglichen drin: also nicht nur Folsäure sondern auch Magnesium Calcium Vitamine....
Was könnt ihr denn da so empfehlen?

Lg mausi

Beitrag von schnellemelle 11.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo
ich nehme von anfang an schon Centrum von A bis Zink
Materna

Melle 25 SSW

Beitrag von jacqueline-tomek 11.09.08 - 17:43 Uhr

ich nehme femibion + dha

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:48 Uhr

Das war in meinen Prospekt auch drin. Bin in der 7. Woche und müsste ja noch die Vorstufe nehmen. Aber das hörte sich für mich auch gut an. Von diesem DHA hab ich auch noch nie was gehört, bzw. das auch noch nie als Nahrungergänzung im dm oder so gesehen.
Momentan nehm ich halt Folio forte. Und vitaminbrausetabletten und Calcium und Magnesium als 1Tablette. Wollt aber auch nix vergessen. Durch meinen Job ernähre ich mich nämlich recht ungesund

Beitrag von sunshine696969 11.09.08 - 17:46 Uhr

Ich nehme auch das Centrum Materna+DHA. Das hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Da muss man dann auch keine Folsäure zusätzlich nehemen.

lg

Beitrag von mausi1112 11.09.08 - 17:51 Uhr

Das kenn ich noch nicht. Werd ich glich mal googlen. Gibt ja so viel auswahl. Und ich bin damit doch überfordrt das richtige zu finden.