Temperaturhochlage trotz Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungsche 11.09.08 - 17:41 Uhr

Hallo, hab eine Frage, meine Temperatur ist noch oben obwohl ich gestern meine Mens bekommen hab, wie soll ich das jetzt deuten? Das ist mein erster Monat mit der Temperaturmethode.#gruebel

Beitrag von connie73 11.09.08 - 17:42 Uhr

es ist unterschiedlich, mal geht die temp einen tag vor der mens runter mal zwei tage vorher, oder auch mal 1-3 tage später. ist bei jeden und vor allem in jedem zyklus anders.
lg connie

Beitrag von jungsche 11.09.08 - 18:17 Uhr

vielen dank, das werd ich mal beobachten. das kann einen ganz schön durcheinander bringen,was der körper so mit einem macht.
lg jungsche