Das Kinderzimmer ist endlich fertig! Schaut es euch an!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausimaus18 11.09.08 - 17:42 Uhr

hallo ihr lieben,

endlich ist das kinderzimmer fertig, wir sind auch heilfroh, es war eine riiiiiiiiesen arbeit.
wir haben noch (samstag) neun wochen bis der zwerg kommt und können uns nun entspannt zurück lehnen!

hier ist das zimmer auch zu sehen:
http://jawatdenn.ja.ohost.de//louis%20kinderzimmer


NUN ZEIGT EURE ZIMMER HER !!!
ICH BIN AUCH NEUGIERIG!

gruß

nadine+ louis 29+5 ssw

Beitrag von rose1980 11.09.08 - 18:00 Uhr

Huhu

die Möbel sind wirklich schön #pro
ich würd noch ein paar bilder aufhängen oder die wand noch ein bisschen bunter machen.

Musste schmunzeln wie ordentlich und dekorativ du die Pampers hingelegt hast.
Im stress hauste die nur noch rein ;-) #schein

LG Tanja

Beitrag von mausimaus18 11.09.08 - 18:07 Uhr

hey du

ja das hat meine mama auch schon gesagt ^^

schauen wir mal... wollte das eigentlich nicht im stress ausaten lassen...

lieben gruß

nadine

Beitrag von escada87 11.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo!

Hab leider NOCH keins zum Herzeigen #schmoll aber eures ist echt super gelungen #blume na da wird es der Kleine gemütlich haben ;-)

Ich kann die Fotos vielleicht in 3-5 Wochen reinstellen #freu

Beitrag von sun666 11.09.08 - 18:16 Uhr

Huhu,

in meiner VK sind auch KiZi Bilder von unserem kleinen Mann.

lg

Sun 34 SSW

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 19:39 Uhr

Ohhhh, der Hase unten im Wickeltisch ist ja soooooo süß!
Ist ein schönes Zimmer geworden!
lg sandra

Beitrag von schwarzesetwas 11.09.08 - 20:48 Uhr

Ganz nett, aber ein wenig zu karg für ein Kind. Aber allemal besser, als tausend WinniePuhs an der Wand!

Kannst auch gern mal unser Zimmer beurteilen, jedoch ists für nen Mädel und Junge, da bemühte ich mich, neutral zu bleiben!

Lg,
Sandra

Beitrag von ninepowe 11.09.08 - 21:05 Uhr

Hi Nadine,


das ist sehr hübsch geworden! Alles ist noch so sauber und ordentlich, hihi, aber das wird sich nun wohl bald ändern... :-p

Ich würde glaube ich noch Vorhänge in einer hübschen und passenden Farbe, blau wahrscheinlich, an das Fenster hängen, was meinst Du? So sieht es noch etwas leer aus.

Alles Gute Dir & liebe Grüße,


ninepowe

Beitrag von mausimaus18 11.09.08 - 22:14 Uhr

huhu,

danke für eure offenen meinungen, ich weiß es zu schätzen.

bilder und vorhänge kommen noch, finden aber keine die uns ins auge schnelle und sofort gefallen...

der hase ist aus rumänien und singt schlaf kindlein schlaf auf englisch ^^

total sweet....

das es nicht lang sooo ordentlich bleibt habe ich auch befürchtet:-)

schauen wir mal...

lieben gruß

nadine

Beitrag von moonjumper 12.09.08 - 09:44 Uhr

ich finde den Bären in dem Bettchen ja voll putzig.. Ist das eine Abwandung des Nestchens?

Eike
--
http://moonjumper.babyblog.de

Beitrag von myuki 12.09.08 - 12:25 Uhr

SCHRECKLICH! sorry....

Beitrag von juliejohanna 13.09.08 - 12:27 Uhr

#contra

Beitrag von gitti140471 13.09.08 - 12:43 Uhr

Was ist den daran schrecklich?

Also den Kommentar hättest du dir auch schenken können *mitdemkopfschüttel*

Ohne Gruß#contra

Beitrag von kimi24 12.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo Nadine,

ist ja witzig! Wir haben den selben ET und du hast dasselbe KiZi wie ich!#freu

Ist dir gut gelungen das Zimmer!#pro

LG Sandra+#babyboy 30.SSW