Danke für die Antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittekati 11.09.08 - 17:43 Uhr

Ich sollte die erste Zeit nicht baden weil das angeblich eine Fehlgeburt hervorrufen kann !

Dann bin ich ja beruhigt !

Danke nochmal und ich werd´s mir gleich erstmal gut gehen lassen !

Beitrag von missbaddy 11.09.08 - 17:44 Uhr

Lach tot.....

viel Vergnügen und vergiss den Rosenduft und den Champanger nicht ;-)

Beitrag von diorina 11.09.08 - 17:51 Uhr

wie wo champagner??? ich komme.....