Frage, wegen Urbia Mitglied mit Bauchbild mit Babyfuss von innen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 11.09.08 - 17:49 Uhr

Hey ihr Süssen,

will mal meinem Freund das Bild zeigen vin diesem profil...wisst ihr wen ich meine?

Finde es nicht...Lg

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 17:51 Uhr

Ich habe das Foto ! Ich lade es in meine VK!

Beitrag von luditolman 11.09.08 - 17:52 Uhr

warscheinlich ist das bild sowieso nur geklaut. gibt dieses "beruehmte"
gib mal bei google sowas ein
baby tummy with foot
und dann geh auf images - und siehe da, es wird erscheinen...

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 17:53 Uhr

Ist jetzt aber auch bei mir zusehen! :-D

Beitrag von sandra232kids 11.09.08 - 18:11 Uhr

Aber ihr wisst schon, das es eine Fotomontage ist, oder??? :-p

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 19:31 Uhr

Sieht aber trotzdem supi toll aus!
Meine Freundin und meine Schwägerin haben das selbe an sich beobachtet, aber ich hab nur dicke Beulen!

lg sandra