Wer kann mir die SSW erklären 16+4 o. 15+1 !??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missbaddy 11.09.08 - 17:52 Uhr

Was heißt das denn 16+4 oder so??

Beitrag von luditolman 11.09.08 - 17:53 Uhr

16 Wochen
4 Tage
schwanger.

Beitrag von missbaddy 11.09.08 - 18:12 Uhr

Gibt es dann auch 16+7 das heißt dann in der 17ten???

Beitrag von renni 11.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo!
Schau mal hier, da hast Du eine Übersicht:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Wenn Du z.B. 16+4 schwanger bist, bist Du in der 17. Schwangerschaftswoche!

Viele grüsse,
Renni