Ergebnisstrich genau so dick wir Kontrollstrich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 11.09.08 - 17:58 Uhr

Ich bin Schwanger...Hippie...

Sie war schneller da als der Kontrollstrich....

LG Daniela NMT+7

Beitrag von mehlwurmal 11.09.08 - 17:59 Uhr

*gg* so wars bei mir auch :)

gratulation #blume

Beitrag von shortcake 11.09.08 - 17:59 Uhr

na herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von jacqueline-tomek 11.09.08 - 18:02 Uhr

herzlichen glückwunsch...

bei mir war es auch so!

ich dachte auch erst hää hab ichs falsch rum gehalten???

j. + baby inside 19+1

Beitrag von nadi912 11.09.08 - 18:02 Uhr

hihi wie bei mir, da hat sich der ergebnisstrich schon beim draufpullern gezeigt :) alle liebe und eine wunderschöne zeit

nadi+twins 32.ssw

Beitrag von sweeney 11.09.08 - 18:06 Uhr

Bei mir wars auch so... Beide Streiche zeitgleich und fett.

'Schwangerer' geht ja gar nich mehr ;-)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag von feuerwehrfrau.2 11.09.08 - 18:12 Uhr

Bei mir hatt er sich auch schon bein drauf pullern schon gefärbt und deutlicher ging es nicht. Hab es aber nicht geglaubt und bin in der 10 ssw bei der Gyn gewesen wegen der normahlen untersuchund die und ich haben einen kasper und einen lachkrampf erhalten und jetzt bin ich froh weil wir es seit letztem November versuchen.

Marika