Achtung Userin jeanny0409!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lailaali 11.09.08 - 18:01 Uhr

Hat jemand in letzter Zeit etwas von ihr gehört?

Danke und lieben Gruß,

Laila

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 18:13 Uhr

warte auch auf sachen von ihr aber sie meldet sich nicht. hab sie schon 2 mal über pn angeschrieben weil ich was bei ihr gekauft habe.
hoff das die sachen noch kommen.
denn bei 70 päckchen und als eule bei urbia sollte sie doch eigentlich vertrauenswürdig sein und keinen mist abziehen(hoff)

lg ela

Beitrag von boggiline01 11.09.08 - 18:23 Uhr

Hi,

ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit ihr gemacht....

Ich denke das ihr eure Sachen noch bekommt...


Lg Yvonne

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 18:26 Uhr

deswegen hab ich ja geschrieben das sie wohl vertrauenswürdig sein muss.
ich glaub sonst hätte sie nicht soo viele päckchen.

Beitrag von boggiline01 11.09.08 - 18:28 Uhr

Nunja, ich kenn auch eine Userin die auch viele päckchen hatte und da sind hinterher auch viele auf die nase gefallen.......

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 18:31 Uhr

oh dann will ich mal nicht hoffen das sie sich auch so endpuppt!!war zwar kein hoher betrag aber dennoch wäre es blöd

Beitrag von shiny-tiny-guns 11.09.08 - 18:34 Uhr

hallo

ich hatte auch nur gute Erfahrung mit ihr.

viell ist etwas mit der ss, denn die riskanten 12 wo hat sie noch nicht rum#schwitz...ich hoffe ja das es nicht so ist#liebdrueck

sie wird sich melden;-)

liebe grüße#sonne

Beitrag von darkvenusgirl20 11.09.08 - 19:29 Uhr

oh dann drück ich die daumen