Wie kann ich`s ihm denn am besten sagen? *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:08 Uhr

Aaalso, grade habe ich ja gepostet das ich vorhin vom FA zurück gekommen bin und in der 15 ssw trotz Mens usw bin... wie sag ich`s denn jetzt meinem Partner? So plötzlich?? *g*

Habt ihr Tipps??

LG :-)

Beitrag von jacqueline-tomek 11.09.08 - 18:12 Uhr

einfach gerade raus. ist doch sicher am besten oder?

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:13 Uhr

Klar schon, aber mag das es ihn richtig von den Socken haut.. naja das wird es ihn eh bei der Nachricht 15ssw! *g* ;-)

Wir haben sooo lange geübt... bin echt glücklich! :-)

Beitrag von losa01 11.09.08 - 18:13 Uhr

Hi,

Wovor hast du angst? Wen Ihr doch immer ein Kind gewünscht habt?

Sag es ihm. Schatz du wirst Papa.
Der freut sich doch SICHER!

Viel Glück

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:14 Uhr

*g* Ja hast ja recht.

Aber viele packen doch so einen kleinen Babyschuh ein oder so und geben es ihm dann oder so ne süsse Idee mein ich jetzt. *g*

Beitrag von losa01 11.09.08 - 18:17 Uhr

Achso, meinst du.
Wenn du noch Zeit hast, dann kauf noch was schönes und zeig deinem Schatz das.
Von den Socken hauen wird es ihm so oder so, wenn du schon in der 15. ssw bis.
Babyschuh, macht fast jeder. Irgendein Body oder so.

Beitrag von 1stern1984 11.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo,,überrasch ihn einfach!!
Kauf vielleicht ein paar Babyschuhe und stell sie ihm dann zum beispiel auf den Frühstückstisch dazu oder so!!
Er wird wahrscheinlich erst mal " blöd" aus der Wäsche schauen.
Liebe Grüße Mandy und der Krümel

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 18:17 Uhr

Huhu,

also die Nachricht hätte mich als werdende Mama auch Umgehauen hihi, oder wußtest du das schon #hicks *liebfrag*?

Naja wenn dann haste doch sicher nen US Bild bekommen, dann gib ihm das verkehrt rum und sag...Schau mal andere Seite PAPA...#freu.

LG Fly

Beitrag von losa01 11.09.08 - 18:19 Uhr

stimmt, das mit dem US-Bild. Mein schatz ist immer ganz stolz, wenn er ein neues bekommt und es andere leute Zeigen kann. Er fragt mich auch immer, wann er ein neues Bekommt.
So hat er es auch seinen Eltern gesagt. Bildchen hingelegt und nix dazu gesagt.
:-)

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:24 Uhr

Ja mich hat sie auch vorhin total umgehauen. Ich hatte meine Mens ganz normal! Alles normal.... also mich hat es auch umgehaun. *g*

LG

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 18:31 Uhr

WOW hab gerade dein anderen Beitrag gelesen #freu.

Das ist ja echt super, dann mal #herzlichen #kleewunsch und alles liebe weiter hin.

Viel #klee euch.

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:33 Uhr

Dankeschön! ;-)

Beitrag von alyaa 11.09.08 - 18:17 Uhr

hi,
alles gute erstmal!^^

hast du schon ein bild von deinem würmchen?
wenn ja, steck es in ein kleines döschen mit nem schnuller vielleicht oder babysöcken mach ne schleife drum und leg es auf seine betthälfte oder gieb ihm es so!

ganz viel gesundheit und glück wünsch ich dir und deinem nachwuchs!!!

lg Alyaa+Maxl(32ssw)@bauchi

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:24 Uhr

Danke! ;-)

Ja hab schon ein Bild... ich denk ich mach das so! ;-)
LG

Beitrag von juprie 11.09.08 - 18:27 Uhr

Ich hab` einen Neugeborenen Body in einen grossen Umschlag gesteckt und meinem Mann gesagt, dass ich noch ein verspaetes Geb.geschenk (3 Tage nach Geb.) fuer ihn habe. Koenntest Du ja so aehnlich, nur ohne Geb.message machen. ???
Viel Glueck und melde Dich zurueck, wir wollen wissen, wie er reagiert hat! ;-)

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:28 Uhr

Ja ich meld mich! ;-)

Beitrag von kleener_drache 11.09.08 - 18:27 Uhr

#herzlich en Glückwunsch erstmal.

Wieso sagst du ihm nicht, dass er sich am 6.3.09 noch nichts vornehmen soll. Sag ihm, da hättest du was besonderes geplant.
Und dann würd ich ihn ne halbe Stunde zappeln lasse.
*g* er denkt dann bestimmt an nen Konzert oder sowas.
Und dann würd ich ihm die Schachtel mit dem Bild geben :-)

LG kleener_drache

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:29 Uhr

Dankeschön! :-D

Uii, die Idee is mal echt schön!! Danke! ;-)

Beitrag von hasismausi85 11.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich würde ihn wohl fragen, was er am ***(dein ET) vor hat oder wie es bei ihm da mit Urlaub aussieht o.ä. ^^

Dann würde ich mit ihm noch ne Weile diskutieren, wie lange er da Urlaub nehmen kann und so, bis er irgendwann fragt, weshalb du so viel Wert auf diesen Zeitraum legst :-p
"Na ja... ab dann sind wir zu dritt..."

Ich bedaure grad, dass ich meinem Freund von meiner Schwangerschaft schon erzählt habe #huepf

Viel Spaß,

Maria.

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:38 Uhr

*gg* das ist auch ne gute idee!
noch eine stunde dann kommt er heim.. bin so aufgeregt! ;-)