Ovutests von Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen-blume 11.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich benutze seit ca. 10 Tagen die Ovutests von Mr. Storch aber es erscheint keine 2. Linie. Hätte gestern/heute (ZT 19/20) meinen ES haben müssen und ich spüre es auch.
Kann mir jemand sagen, warum die Dinger nichts anzeigen?

Danke und VG, sonnenblume#sonne

Beitrag von emily86 11.09.08 - 18:38 Uhr

hatte die sch**** auch,
haben immer eine 2 linie angezeigt und nie ganz negativ also weiß!!!
Bei Babytest die ich jetzt habe ist es genauso:-(

Beitrag von kia-timbo 11.09.08 - 18:49 Uhr

Ich hab gute Erfahrungen mit Mr. Storch. Habe die diesen Monat verwendet, die ersten waren auch negativ, aber am nächsten Tag habe ich gleich morgens um elf einen sowas von positiven Ovu gehabt.
Ich halte mich wohl immer an die Vorgabe 2 Stunden nochts zu trinken, zumindest nicht Gläserweise, und messe 3 Mal am Tag!!! Um 11 Uhr, um 15 Uhr und um 19 Uhr.
An dem Tag mit dem positiven Ovu war der abends schon wieder negativ, vielleicht hast Du den Zeitpznkt verpasst??
Ich zähle auch immer bis 15 ;o) nicht nur bis 5, probier´s mal!!!

Beitrag von emily86 11.09.08 - 19:04 Uhr

hallo...

mhh also ich dachte man soll morgens nicht messen ?!
Eben waren auch wieder beide
Genekam und Babytest negativ.
bei Genekam eine fast nicht zu sehende linie schon die ganze zeit
und bei Babytest ist die noch wesentlich besser zu sehen #kratz

aber schon die ganze zeit...

hab auch noch keinen MS, daher mache ich mir mal keine Gedanken...