baby 6wochen alt und spuckt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi140788 11.09.08 - 18:10 Uhr

hallo an alle...

meine kleine ist nun 6wochen alt und fängt an zu spucken wenn ich sie ins bett lege...kennt das jemand oder kann ich da was machen?

lg steffi

Beitrag von boy08 11.09.08 - 18:11 Uhr

he,

versuche sie bissl erhöht hin zu legen. hat bei julyen wunderbar geholfen.
lg melly+julyen

Beitrag von steffi140788 11.09.08 - 18:13 Uhr

es kommt im hohen bogen raus..aus mund und nase :-(
sogar noch 1std. ist das selbe wenn sie ins bett soll

Beitrag von boy08 11.09.08 - 18:15 Uhr

stillst du oder gibst du bulli?

Beitrag von steffi140788 11.09.08 - 18:15 Uhr

leider kann ich nicht stillen, weil die milch weg war als ich aus dem kh kam

Beitrag von boy08 11.09.08 - 18:16 Uhr

wie bei mir. und tagsüber spuckt sie auch oder nur abends im bett?

Beitrag von steffi140788 11.09.08 - 18:24 Uhr

ja, sie spuckt auch tagsüber...heute nacht war das noch nicht