Huhu...hab ma ne frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy_mama2009 11.09.08 - 18:16 Uhr

Hi,

also ich habe ja schon ein Kind aber ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern....#schock#kratz

Hatte am Letzten Donnerstag den Letzten tag meiner Periode, am Sonntag nacht hatten wir #sex und gestern bin ich aufgewacht wollte meinen Kaffee trinken habe auch ne halbe Tasse getrunken und dann kams mir hoch.....#schock#schock#schock#schock#schock#schock ich natürlich sofort aufs klo und habe mich übergeben.....
heute morgen das selbe Spiel!!!
Außerdem bin ich den ganzen Tag sooooooo #gaehn ....
ich weis ihr könnt keine Ferndiagnose machen aber so schnell nach der Periode kann es doch nich geklappt haben oder??!

LG Happy

Beitrag von sesa26 11.09.08 - 18:21 Uhr

Also wenn du letzte Woche erst deine mens hattest, dann dürfte ja noch nicht mal ein ES dagewesen sein, geschweige denn eine Einnistung und genügend Hormone, dass du das merken könntest. Aber vielleicht warst du ja vor den Tagen schon schwanger??? War die mens ganz normal? Wenn das der Fall ist, könntest du das mit nem Test feststellen.

viel Glück!

Beitrag von happy_mama2009 11.09.08 - 18:26 Uhr

Hi,

naja die Mens hat 8 statt wie normal 6 Tage gedauert.....aber vorher habe ich ja auch mit der Pille verhütet.....

Naja mal sehn...

Beitrag von 13m 11.09.08 - 18:26 Uhr

es könnte aber auch sein dass du trotz mens schwanger
bist#schein
gibts ja auch;-)
mach doch einfach aus jux mal ein test;-)
alles gute#klee
lg

Beitrag von happy_mama2009 11.09.08 - 18:30 Uhr

hi,

ja wollt ich auch schon machen aber wenn er negativ ist dann bin icht traurig...warte lieber noch ein paar tage

danke für deine antwort

Beitrag von 13m 11.09.08 - 18:32 Uhr

auf was willst du warten?#kratz
bis deine mens kommt #schein
die hattest du letzte woche;-)
so hast du wenigstens gewissheit.

Beitrag von happy_mama2009 11.09.08 - 18:35 Uhr

stimmt....aber ich will diese 10 tage nach der empfängnis abwarten denn mein mann sagte mir das es bei meinem Kleinen nicht anders war...da hate ich auch 3/4 tage vorher meine Mens...

ja mein Mann weiß das noch.....frag mich nich warum....

Beitrag von 13m 11.09.08 - 18:36 Uhr

ok dann viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von happy_mama2009 11.09.08 - 18:38 Uhr

danke,ich weis das es sehr unwahrscheinlich ist aber laut ES kalender sollte ich heute nochmal anfangen zu üben und habe meinen ES MORGEN!!!!! Hmm......
naja ich werde es versuchen....