Heute 2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seahorse 11.09.08 - 18:18 Uhr

hatte heute unser 2. Screening und es war toll... Der Arzt hat ganze 30 min. geschallt und ich konnte den kleinen von allen Seiten bewundern... Schmelz, er ist soooo süüüüüüss ;)

Hat jemand Daten zum Vergleich...

BPD 5,67
KU 20,5
AU 17,50
FL 3,80

Liebe Grüße Seahorse 21+6

Beitrag von fibo 11.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo Seahorse

Bei mir sah es in 21+1 so aus:


BPD 5,7
KU 20,2
AU 16,5
FL 3,6

Liebe Grüße

Fibo mit#ei23+4

Beitrag von kleener_drache 11.09.08 - 18:22 Uhr

Hallöchen!!!
Da hast de aber nen riesen Wurm in dir *g*

Hier mal meine Daten. Sind allerdings schon 3 Wochen alt.

BPD 56
FOD/KU 68
ATD 52
APD/AU hat sie nichts eingetragen
FL/HL 35

Wo da nun genau nen Komma hinkommt, weiß ich leider nicht.

LG kleener_drache

Beitrag von nicky-78 11.09.08 - 18:36 Uhr

hallo bin jetzt 21 ssw

hier mal meine daten vom 09.09

BPD 62
FOD/KU 67
ATD 50
APD/AU 42
FL/HL 33

und im Gravidogramm hat er 20ssl

und wo die Kommas hin kommen weis ich auch nicht

Lg nicky