Weisse bröckel/schleim mit im urin SP???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 11.09.08 - 18:27 Uhr

War ja heute beim doc und der meinte alles ok könnte bald losgehen baby in start position nun fällt mir auf das ich beim pipi machen immer so weisse bröckelchen mit im kloo hab!!
Ist das vom SP??

Beitrag von jule0076 11.09.08 - 18:35 Uhr

Hi,

hab ich auch die ganze SS hindurch gehabt. Kam bei mir vom Ausfluss.

LG, Jule (ET+7)

Beitrag von evi-miri 11.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo,

habe ich auch , manchmal richtig viel. Ist cremig und bischen gelblich#augen.
Ist aber normal , wir sind dem Ende nahe...

lg evi