POPSTARS-Wer schauts? Top oder Flop!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo,:-D:-D:-D

ich weiß viele finden "Popstars" eher abstoßend und nervig, aber ich habe in Erinnerung, das es letztes Jahr doch einige gab, die sich das wie auch angucken.:-D


1. Wie findet Ihr die jetztige Staffel bisher?

Man merkt schon deutlich, das die Bewerberzahl zurück geht!

#proIch glaube PRO SIEBEN hat endlich geschnallt, dass die Girlbandsuche (No Angels, Monrose) erfolgreicher ist als gemischt!(Room2012, NuPagadi)


2. Ich habe heute gelesen, dass heute Abend Leo (aus der 5. Staffel - kam bis vors Finale) und Marcella (aus der letzten Staffel - stand im Finale) wieder mitmachen!
Und die sollen auch noch weiter kommen!
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Find ich ja echt zum übergeben!
Naja ist geschmacksache!#kratz

Ich glaube diese Staffel wird wieder ein Flop, aber ich kann einfach nicht aufhören es zu gucken, wobei ich die letzte Staffel auch nicht gesehen habe! Aber alle davor!

Freu mich auf nette Antworten!#huepf

Kati

Beitrag von lena84 11.09.08 - 19:09 Uhr

ich gucks mir zwar an (zumindest jetzt die anfänge) aber dennoch ist es mittlerweile eher ein flop... so von den chancen danach.

außerdem kommt eh nix bessere im TV ;-)

Beitrag von aaronmaus 11.09.08 - 19:26 Uhr

Ich gucke es immer noch gerne weil auch nichts anderes Gescheites im Tv Donnerstags kommt...

Das Leo wieder mit macht finde ich echt Prima ;-) wohnt ja auch im Nachbarort so zu sagen ;-)...Marcella muss net unbedingt sein aber naja was solls warte schon gespannt auf 20.15Uhr ;-)


Gruß Anita

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 19:44 Uhr

Ich finde beide nicht toll! Marcella schon nach dem ersten Casting und Leo erst später!

Das ist ja witzig, Leo kommt auch aus der Nähe wo ich bis vor kurzem gewohnt habe! Aber ich finde sie gesanglich nicht toll, tanzen kann sie schon

Beitrag von escada87 11.09.08 - 19:38 Uhr

Ich glaube auch eher dass diese Staffel ein Flop sein wird aber es macht mir immer wieder Spaß Popstars anzusehn. :-p:-)

Beitrag von stefanie.81 11.09.08 - 19:46 Uhr

ich "oute" mich auch mal als popstar kucker #schein

Beitrag von happy.young.mum 11.09.08 - 21:30 Uhr

ich guck es mir auch an , aber nur wegen Sido #hicks weil der so gemein und bösartig sein kann #hicks#hicks:-p

Aber bis jetzt haben sie ja nicht so viele "lustigen" gezeigt :-( sonst hatte ich viel mehr zum lachen als bei der Staffel ;-)

Beitrag von iriiis 12.09.08 - 08:29 Uhr

hallo kati,
ich denke dass die bewerber zahlen rückläufig sind hat damit zu tun dass viele geschnallt haben dass sie in 6 monaten wahrscheinlich bei irgendwelchen kaufhauseröffnungen singen:-p

ich frage mich immer wieder was leute dazu bewegt da mitzumachen, ob sie nun singen könen oder nicht. bei DSDS z.b. gehts ja jetzt schon bald wieder los, thomas godoj ist doch grade mal 6 monate da. das ist doch einfach nur noch verarscherei was die da machen. die ersten staffeln popstars, DSDS, GNT usw. waren alle gut, da wurde nach talent gecastet.
aber mittlerweile nehmen die doch oft leute die einfach für quote sorgen, bei GNT z.b. gisele, bei popstars eben so leute wie gestern diese verrückte, madita hieß die glaub ich#kratz oder bei dsds benny herd und sowas.
die großen gewinner dieser ganzen shows sind soweide nicht die kandidaten, sondern die sender. verdienen sich dumm und dämlich damit dass doofe kleine mädchen denken sie würden ihre träume verwiklichen können...

und was ich noch viel schlimmer finde, dass leute die wirklich 0 singen könne, da von ihren familien hingeschelift werden und sich dort zum affen der nation machen!

LG