Oh Gott der 1. Schluckauf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 11.09.08 - 18:36 Uhr

Ich habe echt ganz vergessen wie süß das ist! Heute habe ich es das 1. mal gemerkt, das gleichmäßige leichte Pochen. #sonne Dabei kenne ich das von meinen anderen SS noch ganz genau.
Ich habe mich dann auf das Sofa gelegt und es so richig genossen. #hicks

Es war so herrlich. Hat aber nicht lang gedauert da war es wieder vorbei. #schmoll

LG Yvonne und #baby Fruchtzwerg 21 SSW

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:37 Uhr

Moii süß!!! :-)

Beitrag von pikmin 11.09.08 - 18:38 Uhr

das dachte ich auch! #hicks

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 18:39 Uhr

Man man das sind ja nur noch 6 Wochen dann kann ich es auch spüren... #gruebel

Ich kanns noch gar ned fassen!

Beitrag von pikmin 11.09.08 - 19:00 Uhr

Freu dich drauf! Das wird toll!

Beitrag von nadja89 11.09.08 - 19:02 Uhr

;-)