Brauche eure Hilfe - dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smallcrumb 11.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES +12, habe gerade einen SST vom Schlecker gemacht.
Der Kontrollstreifen war gut sichtbar senkrecht und im anderen Fenster war eine ganz zarte Linie, aber vertikal.
OK, dachte ist halt nen Fehler, mache ich noch einen und was ist - wieder vertikale Linie.
Was hat das zu bedeuten?
Kann ich feiern, oder lieber nicht?

Danke im voraus.

Grüße,

Bianca!!

Beitrag von marei 11.09.08 - 18:41 Uhr

Auf den meisten Test ist doch eine genaue Beschreibung und sogar ne Abbildung ob schwanger oder nicht...

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 18:49 Uhr

In dem Test muss ein Plus zu sehen sein oder????

Warte bis morgen früh und mach den Test mit Morgenurin, das ist sicherer....

LG Martina

Beitrag von lihsaa 11.09.08 - 18:58 Uhr

hallo...

kenne mich mit dem schlecker-test nicht aus, aber im ersten moment dachte ich, die haben das testfeld falsch eingeklebt...

versuchs halt morgen noch einmal mit einem anderen test!

drücke dir die daumen....

hast du zb?

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern und Linnéa (6,5 Monate)

Beitrag von tinag80 11.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo Bianca,

Ich habe auch einen SST von schlecker gemacht und die linie war allerdings senkrecht und nur ganz ganz leicht....

Bei mir jedoch war der Test pos. und beim Arzt wurde es auch best.

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen....

lg Tina