Frage zu ES und ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 11.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo,
hab so bräunlichen Ausfluß und heute starken MS. Ist das ein Hinweis auf den #ei? Hatte das schon jemand?
Danke für die Hilfe
LG
Steffi

PS hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 18:48 Uhr

Diese Art von ZS deute auf sehr hohe Fruchtbarkeit hin....

Deine Tempi spielt aber verrückt, nach der zu urteilen, wäre dein ES schon gewesen.... #gruebel

LG Martina

Beitrag von steffi4178 11.09.08 - 19:42 Uhr

die heute muß man ausklammern, da hab ich etwas Fieber. (37,5)