blaue seite!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 11.09.08 - 18:50 Uhr

hallo mine maus 9monate ist gefallen und hat sofort geschirhen und da wo sie drauf geknallt ist ist es ganz blau.
gebrochen hat sie nicht!!!
was soll ich denn jetzt machen?
das kh ist gute 30km entfernt und ich bin alleine zuhause und habe weder auto nich einen führerschein

sollte ich zum kh?????

Beitrag von jamjam1 11.09.08 - 18:53 Uhr

krankenwagen !
blaU klingt ja gefährlich

Beitrag von boreh 11.09.08 - 19:03 Uhr

Krankenhaus, keine Frage. und wenn ich laufen müsste...

alles Gute!

Beitrag von miss.c 11.09.08 - 20:21 Uhr

Und, was ist die Diagnose?

Beitrag von nicole_85 11.09.08 - 21:07 Uhr

Wo hat sie sich denn angehauen (Körperstelle)??

Und wo hat sie sich da weh getan (wo hat sie sich gestoßen)??

Wenn ich jedesmal wenn einer meiner zwei wilden Jungs nen blauen Fleck hat ins KKH fahren würde, wäre ich Dauergast da !!