Kein Hunger und wenn, dann nur...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 18:50 Uhr

....auf süßes #klatsch

Mädels, ich versteh meinen Körper einfach nicht!!!

Ich bin ja gerade erst bei 5+2 und ich bemerke das ich kaum Hunger hab, gut ist ja nicht schlimm, aber wenn ich Hunger hab, dann NUR auf süßes !!#schock#schock#schock

Ich habs versucht zu unterdrücken und mir nen Apfel gekrallt, aber nur ein Biss davon und mir wird echt speiübel #schmoll

Ich hab seit Monaten auf süßes verzichtet (ca.10monate) und hab mich immer brav von gesunden essen ernährt, aber jetzt klappt das nicht mehr, ich schäm mich total dafür...auch GG fällt das schon auf und regt bisschen darüber auf #gruebel

Ist das denn normal??? Habt ihr nen Tipp????

LG Dani #herzlich

Beitrag von xyz74 11.09.08 - 18:56 Uhr

da hilft Hirsebrei super :-)

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 18:59 Uhr

Hey =)

öhm, was ist denn Hirsebrei?? #gruebel

Beitrag von xyz74 11.09.08 - 19:07 Uhr

Also ;-)
auf zum nächsten gut sortierten Supermarkt :-)

Hirse kaufen

dann laut Anleitung mit Wasser aufkochen (Wenn Du etwas mehr Wasser zu gibst, als auf der Anleitung angegeben wird die Hirse richtig schön breiig#mampf)

dann etwas Milch unterrühen und einziehen lassen

wenn fertig ist mit etwas Honig süßen oder Agavendicksaft (gibt es meistens im Reformhaus oder falls es die in AT gibt, bei den DM Drogeriemärkten)

ist lecker süß, gibt dem Zwergelchen aber jede Menge gesunde Nährstoffe und stoppt langfristig das Verlangen nach Süßen :-)

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 19:08 Uhr

OK super dankeschön!!

Werd schaun das ich das finde!!!

:-)

Beitrag von xyz74 11.09.08 - 19:08 Uhr

gerade in deine VK geguckt :-)

und gedacht

"Mensch! Dat is ja dat süße Love ;-) "

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 19:10 Uhr

*hihi*

jap ich bins und endlich bei euch im Forum ;-)

Beitrag von xyz74 11.09.08 - 19:13 Uhr

auf ne schöne Schwangerschaft

Schöne Grüße von Lucy

die heute von ihrem Sohn #ei ordentlich gequält wird ...

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 19:17 Uhr

Dankeschöööön!! *gg*

Liebe Grüße auch an dich :-D

Dani #herzlich

Beitrag von ...ramona... 11.09.08 - 19:16 Uhr

Das ist süß! #liebdrueck

Finds immer schön, wenn man sowas liest... #hicks
Das ist absolut normal,
ich mochte am Anfang NUR Hamburger... #schock

Das legt sich auch wieder... :-)
Mach dir keinen Kopf,
und bloß nichts essen,
worauf du keinen Apetit hast...
Immer man rein damit... #mampf

Bei mir wars schon nach 2 Wochen wieder weg... ;-)

Liebe Grüße und genieß die Zeit... :-D

Ramona 10+0 und #ei

Beitrag von lovelysituation 11.09.08 - 19:20 Uhr

Das musste mal meinen GG sagen *gg*

er will mir schon die süßigkeiten wegnehmen weil er voll Angst hat das ich Diabetes bekomm #schmoll

Aber ich werds halt mal versuchen mit weniger schoki und mehr erdbeeren oder irgendwas anderes süßes #schein

Aber wenn du sagst das geht weg, dann gönn ich mir schon noch öfters mein Kinder Pingui :-p

GGLG Dani mit Krümel :-)