Ovulationstest mit Speichel?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunamaus82 11.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo,

ich habe heute das 1. Mal von einem Speichel-Ovulationstest gehört!

Klingt einfach und ist bestimmt hygienischer...

Funktioniert das? Hat das schonmal jemand ausprobiert???

Interessiert mich brennend!!!

Lg, Lunamaus82

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 18:53 Uhr

Hab auch schon davon gehört....

Würde mich auch mal interessieren, ob das jemand kennt....

LG Martina

Beitrag von brummbrumm80 11.09.08 - 19:04 Uhr

Expect Mom meinst Du?!

Habs selber noch nicht probiert, soll aber sehr gut sein...und man kann es über mehrer Zyklen benutzen....

Das Teil erkennt an der Struktur des Speichels ob man gerade fruchtbar ist oder nicht....

Beitrag von lunamaus82 11.09.08 - 19:14 Uhr

Da gibt es schon mehrere die das anbieten...
Ich werde es einfach mal ausprobieren, komme mit diesen Pipi- Streifen nicht klar!!

!!DANKE!!

Beitrag von bunnmano 11.09.08 - 22:58 Uhr

So was ähnliches wurde gestern schon mal gepostet:

hier ist der link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1662307

Ein Mädel sagte, das sie es hat und es totale Geldverschwendung war...

lg Manu

Beitrag von mausileinn 12.09.08 - 05:34 Uhr

hallo, gibts bei ebay, sind angeblich ganz neu