Ich könnte heulen, nichts geht so wie es sein soll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whitewitch 11.09.08 - 18:53 Uhr

Es ist mal wieder soweit, muss meinem Herzen mal Luft machen. Ich bin echt am Ende habe ich das Gefühl. Der Rücken schmerzt ohne Ende, der Umzug steht noch bevor. Die Kisten müssen noch gepackt werden und die Schränke auseinander genommen werden. Gut alles nicht so schlimm, da höre ich das wir falsche Farbe gekauft haben, also alles Komando zurück und neue Farbe geholt, aber der Tag verstreicht ohne das man etwas machen konnte. Die Lohnsteuererklärung muss auch noch gemacht werden, toll dachte ich bekomm was wieder, nee nüscht is. Naja wenigstens keine Nachzahlung. Zu allem Überfluss als wenn noch nicht genug im argen liegt, geht heute auch noch meine Waschmaschine kaputt.#aerger Womit hab ich das verdient??? Ich habe echt keine Lust mehr, könnte mich in ne Ecke verkriechen und hoffen das es Bumm macht und der ganze Sch*** sich von selbst erledigt.

So jetzt gehts mir besser...

Andrea 30.SSW

Beitrag von felix0907 11.09.08 - 19:21 Uhr

Hey Kopf hoch!!!!
Mir ist es heute auch total besch... gekommen.

Heute morgen ist eine Riesenrechnung ins Haus geflattert..... kotz..... unser Winterurlaub gestrichen......
Heute mittag ist mein Sohn die Treppe 6 Stufen runtergepurzelt..... ich einen Schock und alles zusammengeschrien.... war 3 Stunden in der notaufnahme... aber zum Glück nur Prellungen an Arm und Beinen......, und zu allem Glück noch auf dem Nachhauseweg ist mein Schuh beim laufen kaputtgegangen und ich volle Kanne auf die Schn.... gefallen....., dann auch noch schnell zu FA da ich im 6 Monat schwanger..bin.... aber zum Glück auch alles OK!!!

So jetzt hoff ich daß du siehst daß Du nicht alleine bist, ich habe mich jetzt gerade mal hingesetzt und geweint und mein Sohn tröstet mich......

Lass Dich drücken, morgen wird alles besser....:-D

tatjana mir Felix(4) und Girl inside (21 SW)

Beitrag von whitewitch 11.09.08 - 19:27 Uhr

Danke dir, dass baut mich auf. Dann hoffe ich für euch das die Wunden schnell verheilen.

Alles Gute für Euch#blume

Beitrag von felix0907 11.09.08 - 19:59 Uhr

.. wünsch ich Dir/Euch auch......!!!!#herzlich