jetzt fängt an meine haut zu spinnen!!! 38.ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 11.09.08 - 18:56 Uhr


Okay, ich geb ja zu seit der ss ist meine haut nicht die beste. ich brauch zum beispiel keine creme mehr,ist eh alles fettig-aber das hatte ich im griff.
nun explodiert meine haut,ich seh aus wie ein streuselkuchen :-[
dazu kommt noch ein lippenherpes(wenns einer ist), oder kann man auch auf der lippe pickel bekommen? diese mistdinger tun nicht weh,sind soo minipickel,naja davon hab ich 5 stück. nervt mich auch!

naja,ist ja bald vorbei...
lg fynnie#sonne

Beitrag von culturette 11.09.08 - 19:00 Uhr

ach ja, die liebe Haut. Sie macht in der SS wohl was sie will. #schwitz
Ich habe auch schon mit Herpes gerungen, aber am schlimmsten sind die Pigmentflecken im Gesicht. Oh man, da kann ich gar nicht in die Sonne, sonst werden sie noch schlimmer.... :-(
Aber wie du schon sagst, wir haben es bald geschafft, dann kanns nur besser werden :-)

Beitrag von holgersengel 11.09.08 - 19:01 Uhr

hi

ach mensch, kenn ich ;-) ich seh auch schlimmer aus als mein pubertierender bruder #schein mit 5 pickeln kommt ich nicht hin, hab sie aber auch wirklich überall..... scheißdinger. bin ja immernoch der hoffnung das es von der hormonumstellung kommt und es bald losgeht.... aber, ich seh mich auch schon als oktobi. naja, abwarten...
ich hab das sonst immer wenn ich meine mens kriege.

lg

jana

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 19:15 Uhr

Huhuuuuuu,

#liebdrueck, kenn ich und das nur zu Gut #aerger, aaaaaaaber seid 1 Woche ist alles spurlos Verschwunden #huepf.

Also Mausi Kopf hoch wird bald besser #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von fynnie05 11.09.08 - 19:16 Uhr

will ja nur diesen scheiß herpes loswerden und setz mich tierisch unter druck damit!!!!!!!:-[

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 19:23 Uhr

Das glaub ich dir, aber umso mehr du dich Stresst umso größer werden die Dinger :-[.

Und bei mir hat nichts geholfen #klatsch, hab dann mitbekommen das wenn die nur an der Luft sind und ich gar nix mache gehen die viel schneller weg #kratz, is komisch aber wahr #ole.

Ansonsten Eiswürfel drauf tun oder Zahnpasta (hab gelesen das das, dass beste sei)

Beitrag von fynnie05 11.09.08 - 19:27 Uhr

#heul ich will ihn nicht mit mundschutz begrüßen und versorgen!!!!! dienstag hab ich einleitung, bis dahin MUß es weg sein!!!!!

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 19:30 Uhr

Mausi,

da gibts doch diese Pets aus der Werbung...draufkleben und in 5 min. solls wohl Gut sein #kratz, warum versuchst du die nicht mal, wenn nicht wechsel die 3x Täglich und in 2-3 Tagen dürfte alles weg sein...

Beitrag von fynnie05 11.09.08 - 19:33 Uhr

die helfen null,machen das irgendwie größer... jetzt nehm ich desinfektionsmittel und sie sind echt minimini klein,aber immernoch nihct weg.
muß herpes denn weh tun? oder können es auch normale pickel sein?#kratz

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 19:45 Uhr

Tschia Gute Frage #kratz, also ich hab immer nur gehört, so wie man Pickel an der Lippe hatte...,,Das ist Herpes,,...aber ich Denke Herpes würde weh tun, ich kenns nur mit Schmerzen.

Vieleicht haste #klee und das sind wirklich nur normale Pickelchen...Hitze oder sowas.