...heisshunger und ein super mann :=))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysther 11.09.08 - 18:57 Uhr

hallo ihr!

hab heute zwar wieder mal echt "für 2" gegessen, doch seit ner stunde plagt mich ein extremer hunger nach pommes :=) nun ist mein schatz zwar grad erschöpft voon der arbeit gekommen, doch nunn geht er ohne murren mir pommes zu holen!!!!! juhu! hab ihm glaubhaft versichern können, dass ICH ja gar keinen hunger mehr hab, aber seine kleine tochter in mir ist einfach ein richtiger vielfraß! also gibts gleich lecker pommes-für sie, nicht für mich :=)

ach herje, irgendwie scheint es zu stimmen, dass der richtige hunger erst gegen ende der ss kommt...

gehts euch ähnlich, was den heisshunger manchmal angeht?

lg,ly+babygirl ab morgen 34.ssw

Beitrag von mehlwurmal 11.09.08 - 18:58 Uhr

werd dein post gleich mal meinen freund lesen lassen *gg* vielleicht bringt er mir dann auch endlich mayo *gg*

Beitrag von lysther 11.09.08 - 19:00 Uhr

... musst ihm nur verklickern, dass es eh nicht für dich ist, sondern für sein überalles geliebtes kind, für das er einfach ALLES tun würde!

viel glück und mahlzeit :=) lg

Beitrag von happy0429 11.09.08 - 19:02 Uhr

Mir geht es jetzt schon so und ich bin erst in der 8.Woche ! Ganz schlimm ist es,wenn ich einkaufen gehe,alles was mir vor die Nase kommt...ach darauf hab ich jetzt auch appetit und zack ab in den Einkaufswagen...das wird manchmal wirklich teuer. Ich sitze auch rad hier,vor meinen Einkauf vorhin,beim Abendbrot und jetzt mag ich das garnicht mehr...ich lasse bald das Einkaufen,muss dann mein Mann übernehmen ;o)

Lasst Euch zweien die Pommes schmecken #mampf

Beitrag von xyz74 11.09.08 - 19:10 Uhr

hihi :-)

ich hab auch immer meinen Süßen einkaufen lassen :-)

kam auch immer mit lauter Blödsinn Heim, den ich dann nicht mehr haben wollte #augen

Beitrag von winamaus 11.09.08 - 19:03 Uhr

Schreib dich von und zu!!!
Meiner bringt mir so Sachen nur mit, wenn er eh unterwegs ist. Extra noch mal los kommt für ihn nicht in Frage.... :-(

Ich hab momentan voll den Gieber nach Lebkuchen.
Hab seit Samstag schon 2 Schachteln verdrückt von diesen Sterne/Herzen/Brezeln.....

Beitrag von whitewitch 11.09.08 - 20:11 Uhr

Danke für dein Posting, da fällt mir nämlich ein dass ich morgen bevor ich zu meinem Schatz fahre erstmal eine Thüringer Rostbratwurst essen gehen muss. #schein Die gibt es hier in Berlin nur an einem bstimmten Ort, och nööö ick hab so nen Appettit könnte gleich nochmal los#aerger

Beitrag von jasmincelina 11.09.08 - 21:30 Uhr

Lach ja so sind die werden pa´pa´s eben:-) meiner is auch soo wenn ich sag ich will das oder das dan geht er weg und hollt mir das:-)

aber selbst mein papa hat das ihn meiner 1schwangerschaft gemacht:-) und jetzt ihn der zweiten auch lol