Ich bin SCHWANGER!!! Ich freu mich so....................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby_24.10.05 11.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo!!!

Ich kanns noch gar nicht glauben, nach meiner FG (missed abortion, 9. SSW) anfang Juli #heul , habe ich heute im 1. ÜZ positiv getestet!!! Nun ist die Freude riesig!!!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

War dann heute auch schon bei meiner Frauenärztin, denn mit der Freude kommt natürlich auch die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Aber es wird schon alles gut gehen!

Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut sieht man noch nix, aber die Blutuntersuchung ergab, dass ich schwanger in der 5. Woche bin, und mein HCG Wert bei 266 liegt.

Meine Anzeichen waren/sind:
-Brustspannen
-empfindliche Brustwarzen
-muss öfters auf die Toilette als sonst
-Ziehen im Rücken
-Ziehen im Unterleib (wie vor der Mens)
-hin und wieder ist mir leicht schlecht

Was mir außerdem sehr komisch vorkam, war, dass dieses Ziehen kommt und geht. Normalerweise ist es bei mir so, dass das Ziehen anfängt, dann aber bleibt und sich verstärkt, bis die Blutungen anfangen.
Und diesmal kam es immer wieder mal, und hörte auch wieder auf, so dass ich es zeitweise gar nicht mehr gespürt habe #kratz :-D

Getestet habe ich am Tag der fälligen Mens mit einem 25-er Test.

Jetzt bin ich einfach nur glücklich und hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht!!! #huepf

Ich hoffe und bete für euch, dass auch ihr alle ganz schnell schwanger werdet und wir alle nächstes Jahr gesunde Babys in den Armen halten dürfen!!!

Danke für die liebe Beantwortung meiner vielen Fragen in den letzten Tagen, war ja doch sehr ungeduldig ;-)


LG Simone mit Colin *20.10.2005 (der nun endlich sein heiß ersehntes Geschwisterchen bekommt)

Beitrag von 04.06-mama 11.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo Simone,

ich freue mich total für dich das es mit einer Schwangerschaft so schnell wieder geklappt hat und gratuliere dir recht herzlich. Wir "sehen" uns dann im SW-Forum wieder.

Lg Melanie mit Julia und #ei (6. Woche)

Beitrag von baby_24.10.05 11.09.08 - 19:24 Uhr

Danke!!!

Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG Simone

Beitrag von patty-1985 11.09.08 - 19:31 Uhr

Von ganzem herzen allesss alles gute!!!
Das find ich immer klasse wenn jemand auch seine Schwangerschafsanzeichen erzaehlt und was mich beruehrt hat das du fuer uns betest;-)
Ich bete auch jeden Tag das unser wunsch in erfuehllung geht , geniesse deine Schwangerschaft,
ganz liebe gruesse an euch beiden :-D
aus dem fehrnen canada

Beitrag von baby_24.10.05 11.09.08 - 19:32 Uhr

Dankeschön!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du auch bald schwanger bist!

LG Simone

Beitrag von patty-1985 11.09.08 - 19:38 Uhr

danke schoen ,bin schon gewaltig am hibbel,NMM ist am Sonntag

Beitrag von sivan 11.09.08 - 19:53 Uhr

Freue mich für dichund mach dir keine Sorgen.Mir gings so ähnlich vor 8 Jahren,Fehlgeburt in der 7 Woche und war einen Monat später wieder schwanger.Und jetzt ist mein Sohn 7 Jahre und alles klar.Viel Glück und genieße es! LG Sandra