Kennt jemand diesen Hochstuhl? Esprit!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 11.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Hochstuhl?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300254961738#ebayphotohosting

wir haben ihn heute im Baby Center gesehen und fanden ihn total super.

Hat da schonmal jemand erfahrungen mit gemacht?

lg Sabrina

Beitrag von tinabina3382 11.09.08 - 20:07 Uhr

den direkt nicht, wir haben aber einen ähnlichen, den ich dir sehr empfehlen kann
http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-Zoomy-Esprit-Kollektion-von-Hauck-TOP_W0QQitemZ250288232727QQcmdZViewItem?hash=item250288232727&_trkparms=72%3A1127|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

-- falls das nicht geht, der heißt Hauck Zoomy

Viel Glück bei der Suche

LG

Beitrag von danja1983 11.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo,

wir hatten so einen ähnlichen und ich sage nur nie wieder.
Klar sehen die Dinger toll aus, man kann sie verstellen, sie sind schön bunt........
Aber, man bekommt sie einfach nicht sauber!
Glaub mir, ich hing zum Schluß mit einer Zahnbürste da und habe diese elenden Rillen ausgekratzt.
Für Lilly holen wir einen ganz normalen Holzstuhl, wahrscheinlich den von Ikea. Ist billig und den bekommt man sicherlich besser sauber.

Liebe Grüße
Dani, Marie&Lilly

Beitrag von ela06 11.09.08 - 21:32 Uhr

Aber ich habe mir sagen lassen, das die viel Hygienischer sind als die aus Holz da man die leichter sauber halten und abwischen kann.