Buch über Entwicklungsschritte, kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blucki 11.09.08 - 19:17 Uhr

hallo an die baby-mütter,

ich hatte vor 4 jahren als mein sohn noch so klein war ein buch, in dem die wachstumsschübe beschrieben waren und auch was mein kind jetzt schon evtl. so alles könnte. weiß aber nicht mehr, wie das hieß.

vielleicht kann mir hier ja jemand auf die sprünge helfen. ich würde das nämlich gerne einer freundin schenken.

lg
anja

Beitrag von boreh 11.09.08 - 19:18 Uhr

Oje ich wachse vielleicht :-=

LG

Beitrag von cockiestar 11.09.08 - 19:29 Uhr

ganz sicher...OJE ICH WACHSE...darf ja fast in keinem guten babyhaushalt mehr fehlen..*lach*

Beitrag von boreh 11.09.08 - 19:39 Uhr

#pro das stimmt :-)

Beitrag von blucki 11.09.08 - 20:43 Uhr

super, vielen dank. genau das wars. das hatte ich nach 4 jahren echt vergessen.

Beitrag von boreh 11.09.08 - 20:51 Uhr

#freu#bitte

Beitrag von tweety12_de 11.09.08 - 20:58 Uhr

das weltbeste buch überhaupt.....

Beitrag von jamjam1 11.09.08 - 19:34 Uhr

geiles buch :)