Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von armekirchenmaus0 11.09.08 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326602&user_id=785167

Meint ihr, ich hatte am 18 ZT meinen Eisprung?#kratz

Beitrag von kia-timbo 11.09.08 - 19:24 Uhr

Ja, oder am 19. ZT. Jetzt muss die Tempi nur 3 mal höher werden als die MAX6 und dann kommen die Balken , Yeah SUPI#ole

Beitrag von armekirchenmaus0 11.09.08 - 19:34 Uhr

Dann haben wir die Bienchen wohl gut gesetzt! #schwimmer

Beitrag von pikachu140 11.09.08 - 19:44 Uhr

nein sorry. die werte sind nicht höher als die 6 zuvor gemessenen. warte noch ab, vielleicht steigt die tempi ja demnächst.

die erste höhere messung, gemessen an den 6 vorangegangenen muss höher sein. bei dir sind alle auf der gleichen höhe.