Kann ich nach genau 4 Wochen wieder Mens haben????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von funnymammi 11.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,

hab heute vor 4 Wochen entbunden. Die ganze Zeit war mein Wochenfluss braun und etwas schleimig.. siet gestern abend ist er hell rot und eben war meine Slipeinlage heftig voll, also nich so wie beim Wochenfluss.

kann ich denn schon wieder meine Mens haben?? Ohne Pause zwischen Wochenfluss??
Na das fängt ja wieder toll an #schmoll
Wenn ja, benutzt ihr gleich wieder Tampons??

Lg Nina

Beitrag von bunny2204 11.09.08 - 19:43 Uhr

ja das geht.

ich hatte noch Wochenfluss, dann Mens, dann wieder Wochenfluss. Fand ich auch verwirrend, aber meine Hebi hat das bestätigt.

lG BUNNY #hasi

Beitrag von funnymammi 11.09.08 - 19:51 Uhr

na super.. das hört sich ja nicht grad prickelnd an #heul

Beitrag von koschul2005 18.09.08 - 06:55 Uhr

Ich habe vor knapp 5 Wochen entbunden und habe seit gestern meine Regel ohne Pause zwischen Wochenfluss . Und die Regel ist echt heftig , muss alle halbe Stunde Tampon und Binde wechseln und die Unterleibsschmerzen sind auch ganz schön heftig .

LG