DRINGEND .. ins kkh oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 11.09.08 - 19:26 Uhr

bin gerade auf den po gefallen... auf der matratze aber es hat schon wumms gemacht!!!

HILFEEEEEEEEEE#heul

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 19:28 Uhr

Huhu,

ich würds lieber Abklären lassen, muß nix schlimmes sein aber besser ist besser.

LG Fly

Beitrag von amanda82 11.09.08 - 19:30 Uhr

Hm, woher sollen wir das denn wissen? Wenn du unsicher bist und denkst, es war schon schlimm, dann fahr. Ich persönlich kann mir aber recht schwer vorstellen, dass ein Wumms auf den Po auf einer Matratze schädlich sein sollte #gruebel Aber vielleicht hast du es auch nur etwas unverständlich geschrieben ...

LG Mandy

Beitrag von kemo69 11.09.08 - 19:49 Uhr

mmmmmhhhhhh......schwer zu sagen!!!

Hast Du schon ne Hebamme?
Dann ruf sie doch mal an!
Meine kann ich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen, wenn fragen habe oder unsicher bin!

Liebe Grüsse & Toi,Toi,Toi !!!! #klee