FA gut zufrieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany9999 11.09.08 - 19:32 Uhr

War vorhin bei meiner FÄ, weil ich so ständiges Ziepen habe.

Schleimhaut ist 7mm (?) dick und gut aufgebaut, rechts ist ein 18 mm großer Follikel vorhanden, der morgen oder übermorgen springt.

Tja, jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich gleich mal Bienchen setzen kann. Mein Freund will eigentlich zum Sport :-[

Sie meinte, wir sollten entweder heute und Samstag oder morgen und Sonntag. Aber morgen haben wir Betriebsfest, da kann ich doch nicht...

Schatzi meint, nur Samstag reicht ja auch. Kriegt der jetzt kalte Füße? Seine #schwimmer sind eh etwas reduziert und langsam, da sollten wir doch jede Chance nutzen...;-)

Beitrag von armekirchenmaus0 11.09.08 - 19:38 Uhr

Na, los, schnell ein Bienchen setzen #huepf

Beitrag von cami_79 11.09.08 - 19:38 Uhr

Also ich drück mal auf jeden Fall Daumen.

UND dann hab ich noch ne unverschämte Frage: Warum kann man an einem Tag mit Betriebsfest kein Bienchen setzen? Geht ja nicht 24h oder und die Uhrzeit wird dem Ei egal sein ;-).

Nix wie ran #ole