ES+10... Frühtest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 11.09.08 - 19:34 Uhr

Huhu und guten abend,

ich wollte mal fragen, ob man an ES+10 schon mit `nem Frühtest testen kann oder ob ich lieber noch warten sollte!? NMT ist der 17.07....

Beitrag von patty-1985 11.09.08 - 19:37 Uhr

hey ich glaube eher du meinst den 17.9,
wuerde uch dir abraten, hatte auch lezten monat so frue getestet und war pos. und meine Mens kamm dann doch.
Ich bin auch um den dreh faehllig auch wenn es in den Fingern juckt, will ich noch nicht testen.

Beitrag von nico13.8.03 11.09.08 - 19:57 Uhr

Hy

hab am 16.9. NMT meiner war heute negativ,warte noch bis Dienstag bringt ja eh nichts.

LG Niki