Menschen, Tiere und Doktoren heute??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von martha13 11.09.08 - 19:35 Uhr


Hallo,

hat jemand heute Menschen, tiere und Doktoren gesehen.
Hab am Anfang verpaßt, ob dem kleinen braunen Welpen (Flöhe, Problem mit Niere) geholfen werden konnte.

Wer hat `s gesehen?


martha

Beitrag von seikon 11.09.08 - 20:00 Uhr

Der hat es leider nicht geschafft.

Beitrag von mausi111980 11.09.08 - 20:07 Uhr

Das wurde doch gestern schon gesagt, das er 3Tage später trotzdem stirbt.

Aber mal ganz ehrlich "welcher Mensch kauft nen 6Wo. alten Welpen im Internet, den er sich gleich zu sich holt???"#kratz

Man sollte doch wissen das Welpen frühestens mit 12 Wochen von der Mutter weg dürfen.




LG Mandy