H&M Mexx für Mädchen und Jungen, Bastelbedarf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 11.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo,

jetzt habe ich euch leergekauft und nun seid ihr dran

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Jetzt werden die Abende wieder länger und es ist mehr Zeit zum basteln.... Weihnachten naht #niko

Im Album findet ihr auch viele Bastelbücher und Wico Farben. Die Farben könnt ihr auch einzelnd haben, Preise dann auf Anfrage.
Ich habe hier noch allerlei Bastelzubehör liegen. Perlen, Anstecknadeln, Uhrwerke, einen Lichtkasten, Schablonen für embossing.
Wer Puppen nach Waldorfart bastelt wird bei mir sicher auch fündig.... einfach Bescheid sagen, dann mache ich Bilder.... #stern

lg Sanni

Beitrag von mandy1982 11.09.08 - 22:03 Uhr

was haste denn für Perlen zum basteln.?

Beitrag von sanni68 11.09.08 - 22:21 Uhr

ich habe noch einen grossen Beutel Holzperlen, verschiedene Grössen und und irgendwo im Chaos auch noch einiges an Wachsperlen