Morgen NMT (12.9.) und null Anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer1412 11.09.08 - 19:40 Uhr

...das die Mens kommt. Habe sonst jeden Monat mind. eine Woche vor Mens PMS und diesmal ist absolut gar nichts (keine Brustempfindl.keit, Unterleibs- oder Rückenschmerzen, Schmierblutung etc.)...absolut null. Bin seit einer Woche nur sehr launisch und müde den den ganzen Tag und mein Zervix ist noch immer "dünn fließend" und gut vorhanden.

Was meint Ihr, könnte ich trotzdem hoffen oder hat sich meine Mens nur verschoben? Hab normalerweise einen ZT von 32-33 Tagen. Der letzte war bei 34 Tagen. Bin heute ZT 34 (Mens war am 09.08.). Ich trau mich auch nicht zu testen, da ich nicht enttäuscht werden will, wenn ich wieder zu früh getestet habe.

Was meint Ihr? Und wer war trotz dieser Anzeichen, wie es meine sind, schwanger?

Lieben Gruß und das für´s zuhören, schreiben...
Eure Summer1412#herzlich

Beitrag von anitazh 11.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo Summer1412

Ich habe auch Morgen NMT und geht es mir genau gleich wir dir. Misst du deine Tempi ? Ich würd sagen HOFFEN WIR doch! ich habe mir vorgenommen erst am Sonntag zu testen, falls sie nicht kommt ...#liebdrueck

Gruss
Anita

Beitrag von summer1412 11.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo!

Danke für Antwort.

Ich messe keine Tempi und Du? Ich vermerke nur wann ich meine Tage habe und wann wir Bienchen setzen, aber letzten Monat habe ich es nicht gemacht, da wir da auch in den Flitterwochen waren und ich einfach mal alles hinter mir lassen wollte.

Den Test werde ich, denke ich, am 14.09. also Sonntag machen, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Welchen ÜZ bist Du?

Lieben Gruß Dani#blume

Beitrag von danielathomas 11.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich hab auch morgen NMT und auch so gar keine anzeichen. Ich hab normalerweise dann immer Bauchschmerzen. Die hatte ich diesmal recht früh, aber jetzt wo die Mens eintrudeln soll ist nix mehr davon da.
Launisch bin ich auch und das schon seid einer woche.
Ich hab mir vorgenommen erst am Montag morgen oder Dienstag einen test zu machen.
Ich bin ganz frisch und neu hier im ersten ÜZ!

Liebe Grüße und ich drücke euch die daumen!

Beitrag von anitazh 12.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo Dani
Ich bin schon in 20. ÜZ oder so.. Messen tue ich aber erst seit März dieses Jahr. Meine Kurven sehen aber jeden Monat total anders aus. Ich hatte gestern noch ein wenig UL-Schmerzen, aber heute wieder nix. Meldest du dich wenn du getestet hast? Viel Glück bis Sonntag
Anita#sonne