Professionelle Fotos. Wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meetic 11.09.08 - 19:41 Uhr

Hallöchen Kugelbäuche.;-)

Ich möchte liebend gerne Fotos bei einer Fotografin machen lassen. Ihr wisst schon, so schöne vom Bauch. Wann habt Ihr die machen lassen? Ich meine, in welcher Woche?

LG und Danke.

Beitrag von kemo69 11.09.08 - 19:47 Uhr

Hallooooo,

hier hat letztens eine Fotografin gesagt, sie knipst sie immer so in der 31/32 Woche.
Dann ist der Bauch schön rund, und noch nicht nach unten geneigt!

Hoffe konnte helfen!

Liebe Grüsse! #blume

Beitrag von shiningsun 11.09.08 - 19:53 Uhr

Hy!

Ich hab in meiner ersten SS professionelle Photos machen lassen und war zu der Zeit in der 35. Woche!

Wenn du möchtest, kannst du dir ein paar Photos ansehen:

http://www.unserbaby.com/familieartner
unter der Rubrik "Schwangerschaft", Professionelle Photos


LG Viola

Beitrag von postrennmaus 11.09.08 - 20:15 Uhr

Ich habe welche in der 32. Woche machen lassen. Hab schon ne ganz schöne pralle runde Kugel und wer weiß wie lang die streifenfrei bleibt ;-)

Die Fotod sind richtig klasse geworden, hab sie aber leider noch nicht in Großformat. Die Fotografin macht keine Digitalbilder, daher dauert die Entwicklung etwas länger. Mal sehen ob ich davon welche herzeig, die meisten sind Aktfotos #schein

Aber man hat echt schöne Erinnerungen für später.


Liebe Grüße, Anja mit Püppi inside (33. Woche)

Beitrag von meetic 11.09.08 - 21:34 Uhr

Ich danke Euch. Ich bin eben auch am studieren, ob wir die Fotos auch selber machen könnten. Machen wohl in der nächsten Zeit ein Pröbchen.

LG und schönen Abend.