Wer hat Erfahrung mit Zeppelin gemacht??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nely81 11.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Hat von Euch schon irgendwer erfahrung mit Zeppelin

Mein kleiner ist auch so ein ewiger "Zappelphilipp" und ich dacht ich probiers mal aus
vielleicht wird er etwas ruhiger

Liebe Grüße ´Melanie

Beitrag von s30480 11.09.08 - 19:53 Uhr

Siehe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=1662358

LG Sandra

Beitrag von ana2004 11.09.08 - 20:22 Uhr

Hallo Melanie

Also ich hate es mal für meine Tochtr gekauft,
und kann die sagen
Geld rausgeschmiessen.
es hat nicht gebracht.ich sage dazu nur NEIN!!!

l.g ana

Beitrag von mellchen 11.09.08 - 22:01 Uhr

Ich würde sagen, probiere es einfach aus!
Bei den einen hilfts, bei den anderen nicht!
Es kommt ja auch darauf an, was die Ursachen sind;-)

LG Melli