mein fettnäpfchen....oder fetttopf?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von fettnapf 11.09.08 - 19:43 Uhr

......

vorab:

ich bin zu "fremden" menschen bzw. leuten die ich nicht gut kenne wirklich schüchtern und zurückhalten. erst wenn ich einen richtig kenne werde ich locker, kann faxen machen und so richtig aus mir raus gehen.

ich bin jetzt fast 3 jahre mit meinem freund zusammen und bei ihm kann ich natürlich richtig aus mir raus gehen ;-)

so,
heute waren wir beide arbeiten. er rief mich an, als ich nicht auf meinem platz war.
ich ruf natürlich zurück und fange aus tiefstem herzen "you just called, to say, you love me" zu singen, bevor er seinen namen sagte.

und dann hörte ich nur: ähm, hallo frau p....hier ist herr c.... der bürgermeister!!!!..... #schock

Gott war DAS peinlich, ich habe keinen richtigen Satz mehr zusammen bekommen #schmoll



ist euch sowas schon mal passiert?

lg

der fettnapf höchst persönlich

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:45 Uhr

Sorry ich muß gerade herzahft Lachen,Danke

#heul#freu#heul#freu

Ich bepiesel mich gleich...

Gruß pearli

Beitrag von fettnapf 11.09.08 - 19:52 Uhr

;-)

eigentlich ists ja auch lustig....
aber sowas, jeder hätte ran gehen können, aber doch nicht der bürgermeister persönlich!! ;-)

naja, bin mal aufs nächste auf einander treffen gespannt, vielleicht singt er mir dann was?!? :-D

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:55 Uhr

Ich finde das genial.
Mach dir nichts draus,mir wäre das überhaupt nicht peinlich.


Wer weiß,dann sing ihr ein Duett;-)

Beitrag von colle 11.09.08 - 19:57 Uhr

nabend

#heul...ich würd sagen das war ein fettfass#heul

olle colle

Beitrag von fettnapf 11.09.08 - 20:13 Uhr

so kann mans auch sagen ;-)

Beitrag von daskleinefrauchen 11.09.08 - 20:05 Uhr

LOL


wie geil!!hab pipi in den augen:-D

Beitrag von christinaf 11.09.08 - 20:07 Uhr

..........:-D :-D

..aber nicht, dass dein Freund jetzt eifersüchtig wird !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fettnapf 11.09.08 - 20:16 Uhr

ich hoffe, der bürgermeister hat meinem schatz ausgerichtet, was ich ihm sagen wollte ;-)

Beitrag von 50erdale 11.09.08 - 20:07 Uhr

Passiert halt. Kenne ich auch.

Handy klingelt, Nummer der Tipse vom Kunden.
Ich nehme ab: Moin Schnecke, wieder was mit Deinen Futtfingern kaputt gemacht?

War aber die ausm Nachbar Büro dran, der Bürodrache #schock

Hab ich die zum ersten Mal lachen gehört ;-)

Beitrag von fettnapf 11.09.08 - 20:20 Uhr

auch nicht schlecht ;-)

mir ist auch mal folgendes passiert:
(ich arbeite auch in ner behörde)

eine frau sitzt vor mir, und streichelt immer ganz liebevoll ihren rundlichen bauch - ich denk mir: aaah sie ist schwanger..!!

mache meine arbeit mit ihr und frage ganz zum schluss, wann denn ihr entbindungstermin ist?!

da guckt die mich total entsetzt an und faucht mir nur noch entgegen, dass sie NICHT schwanger ist #schock

da war ich sofort still #hicks

Beitrag von happy_mama2009 11.09.08 - 20:29 Uhr

Nabend,

ich musste grade echt herzhaft lachen....das wäre mir auch peinlich!

Ich habe aber auch was:

Ich habe mal bei einem Steuerberater gearbeitet und da musste ich wie folgt ans Telefon gehen :
"Steuerberater XY ....R......mein name was kann ich für sie tun"

so eines tages habe ich mit ner Kollegin rumgalbert als das Telefon klingelte und ging wie folgt dran:
"Steuerberater XY...R...mein name WAS GEHT??!!
DAS war peinlich weil unser gröster Mandant dran war....


LG Happy

Beitrag von sandra7.12.75 11.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo

Na der hat sich bestimmt gefreut.Gott,wie peinlich #huepf#huepf#freu

lg

Beitrag von ninepowe 11.09.08 - 21:21 Uhr

Hi Du,


ach was, das ist doch eher süß und sympathisch... ;-) Deinen Freund & Dich wird der Bürgermeister sicher noch einige Zeit positiv im Gedächtnis behalten!

Ich find´s nett, hätte bestimmt geschmunzelt und Dich noch zu Ende singen lassen... :-) Na, obwohl, kannst Du denn auch gut singen?!? :-p #herzlich

Liebe Grüße,


ninepowe

Beitrag von entichen 11.09.08 - 21:26 Uhr

Hi,

ich hab mal meinem Freund eine schlüpfrige SMS geschrieben.

Mein Fahrlehrer #schock sprach mich dann am nächsten Tag ganz locker drauf an.

Ich hatte die Nummern verwechselt #klatsch.

LG

Beitrag von hezna 12.09.08 - 07:18 Uhr

#schock#heul#freu

Hezna #klee

Beitrag von litha 12.09.08 - 08:37 Uhr

Ich hab's gestern schon mal geschrieben, hier passt es aber auch.

Es gibt Momente, in denen man sich wünscht, dass sich die Erde auftut und man einfach verschwindet ...

Ich habe mal in einem Supermarkt gearbeitet, der auch auf telefonische Bestellungen einen Lieferservice anbot. Auf meiner Bestellliste stand Frischmilch. Im Lagerkühlhaus war nicht mehr ausreichend und so bat ich meinen Kollegen, mir bitte 5 Packungen mitzubringen. Kurz nachdem er nach oben in den Laden verschwunden war, bemerkte ich meinen Irrtum bei der Menge. Ich riss die Tür zum Laden auf und schrie recht laut: "Schmitti, ich brauche sechs!"
#schock #schock #schock

Beitrag von shalyda 12.09.08 - 10:06 Uhr

#freu

Sehr gelungen.. :-p

Beitrag von k.chen 12.09.08 - 11:42 Uhr

#schock#heul Super!!

Ich hab mal aushilfsmäßig in einem Supermarkt an der Kasse gearbeitet und hab regelmäßig allen Kunden "ein schönes Wochenende noch" gewünscht....

Auch montags, dienstags... eigentlich immer! #kratz War irgendwie so drin, irgendwann kannten die das schon und meinten nur noch "Ja Frau K., Ihnen auch #klatsch"