Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an-n88 11.09.08 - 19:44 Uhr

Wie findet ihr die Sendung?

Habt ihr gehört, als Giovanni sagte: "Dann wärst du die erste Frau ohne Eisprung!" Wenn die nur wüssten wie es ist jeden Monat zu hoffen, dass man überhaupt einen hat. Null Ahnung haben die.

In der 8. SSW bekommt die vom FA sogar schon ein 3D Ultraschall. Da müsste mal als "Normalverbraucher" Glück haben gerade mal sein ersten schwarz-weiss Bild zu bekommen ohne das man darauf was erkennen kann. Der Arzt hat das Bild ungefär so lang gedreht und vergrössert bis die ein echtes Meisterstück hatten.

Klar ist das alles für die Sendung aber ich finde das unfair. Sie setzten so eine Sendung ins Fernsehen um UNS das "normale Leben" zu zeigen und erzielen damit nicht nur mächtige Provite, sondern verdienen damit auch noch Kohle.

Ich weiss nicht, ich finde die Sendung hätte man sich sparen können. Was meint ihr?

Beitrag von lara281 11.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo,
die gleichen Gedanken hatte ich auch. das ist total unrealistisch.
Schaue es trotzdem.
Michaela

Beitrag von bibini 11.09.08 - 19:53 Uhr

Ich finde die sendung schei... sorry;-)
Die beiden ist einfach nur dumm!
das ist echt der hammer womit die ihr geld verdienen. Von arbeit und dem waren leben haben die noch nie was gehört!!!
Also ich gucke die sendung nicht! Hab ich einmal gemacht und das hat gereicht#schock
Ich würde allen raten sie nicht zu gucken! Ihr regt euch nur auf! Die bekommen alles in den allerwertesten geschoben ohne jemals was dafür getan zu haben ausser mist erzählen.
Völlig realitäts vern!


So Mädels wünsch euch viel glück beim ss werden, ihr habt es alle viel mehr verdient als Giovanni und jana ina#huepf

Besonders weil ihr nicht alles in den schoss gelegt bekommt!

Alles liebe bibi

Beitrag von jessi273 11.09.08 - 20:47 Uhr

toll, dass es keinen interessiert, wer es deiner meinung nach verdient hat schwanger zu werden und wer nicht....#augen woher weißt du, was ich in den schoß gelegt bekomme und was nicht...so ein selten dämlicher stuss...

Beitrag von cheri1 11.09.08 - 20:50 Uhr

#pro

Beitrag von bibini 11.09.08 - 21:43 Uhr

Sach mal was hast du denn für problme? Hab ich dich in irgend einer form angegriffen? Warum tust du es dann?
Und wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du?
Das ist mir absolut egal was du in den schoß gelegt bekommst oder nicht! Und weiß du warum?! Weil ich dich nicht kenne, du aber absolut Niveau los rüber kommst!
Denk dran das ist ein frorum. Hier kann ich meine meinung aussern solange ich keinen persönlich angreife;-)

Schönen Abend noch.......

Beitrag von jessi273 11.09.08 - 22:25 Uhr

das mit dem "interessieren" hast du schonmal garnicht verstanden, macht aber nix, kannst ja nochmal drüber nachdenken. und die sache mit dem schoß? du hast in deinem ersten post behauptet mir würde nix in den schoß gelegt werden. da habe ich mich eben gewundert, woher du das wissen willst. giovanni und jana ina kennst du genau so wenig, so viel zum thema "wer was in den schoß gelegt bekommt und wie wenig es dich interessiert"...ich komme niveaulos rüber? lies dir mal dein erstes posting durch und dann reden wir nochmal über niveau;-)

Beitrag von bibini 11.09.08 - 22:52 Uhr

Hab ich behauptet das dir nichts in den schoß gelegt worden ist?! LOL

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst weiß ich nicht warum du drauf reagierst.


Ne ne ist gut, jetzt ist ja klar wer hier was nicht versteht;-)


Viel spass noch beim beleidigen.....wenn es dir spass macht! Die leute hier sollten dich nur nicht ernst nehmen.

Bis dann..............

Beitrag von jessi273 12.09.08 - 12:29 Uhr

du hast behauptet, dass UNS mädels nichts in den schoß gelegt wird;-) natürlich habe ich mich da angesprochen gefühlt#kratz
wir sind hier bei urbia, da sollte man von vornherein nichts ernst nehmen:-p und spass habe ich hier wirklich immer, dankeschön#freu

Beitrag von bibini 12.09.08 - 14:52 Uhr

Japp;-)

Beitrag von blubblub 11.09.08 - 21:11 Uhr

#pro

Beitrag von neety 11.09.08 - 19:58 Uhr

Hi,
also ich weiß nicht, aber es ist ja einfach nur unterhaltung ...
und weiß du wie viele Frauen vor dem Fernsehen sitzen und sich darann erfreuen#klatsch
Aber ich bin auch eine von ihnen,manchmal bin ich so deprimiert und denke es wird nie klappen( ÜZ 14,FG November '07) aber irgendwie wenn ich es gucke kriege ich wieder Hoffnung und gkücksgefühle werden ausgeschüttet, weil ich dann auch darann denken mußte wie es bei mir war als ich #schwanger war oder den possitiven Test in der Hand gehalten habe es ist alles ziehmlich ähnlich wie bei uns!
Also ich finde es garnicht so schlimm ...#schein

Beitrag von sveniflo 11.09.08 - 20:01 Uhr

Also ich finde die Sendung süß................... mag die beiden irgendwie..............

Und das mit dem 3D Bild ist doch klar jeder Privatpatient bekommt den Hintern gepudert und dann noch Promis!!

So ist das ebend.......... unser eins kann doch für das nötige Kleingeld auch solche Bilder bekommen.............. macht halt in der 8ten woche keinen sinn

Also nicht ärgern#herzlich

Beitrag von opposite19 11.09.08 - 20:05 Uhr

Darüber hab ich mich auch so aufgeregt, die haben doch keine Ahnung wie es ist jeden Monat zu warten, ich muss sagen ich bin zwar schwanger aber selbst da regen mich solche Kommentare auf, die vergessen einfach das die meisten Frauen es nicht so einfach haben (haben auch fast 2 Jahre gebraucht). Naja Promis halt die "dürfen" ja alles.

Beitrag von spruin 11.09.08 - 20:10 Uhr

ich finde die Sendung auch gut.
Und warum muss denn jeder eine Super Ahnung vom Es haben. Sie haben sich damit warscheinlich noch nicht so beschäftigt.
Es ist eben so das der eine schneller als der andere ss wird.
Da können die ja nun nichts dafür.
Und ich hüpfe gern mal ins Leben anderer und schaue wie es bei denen so läuft. Wie die eben daran noch Geld verdienen ist das schön für sie.

Sabrina

Beitrag von maus1281 11.09.08 - 20:10 Uhr

Kann mir den "Scheiss" nicht ansehen. Hab die erste sendung nur zum teil gesehen. sind im 1 zyklus am üben und schon schwanger.

Die sollen mal eine sendung bringen wo "Promis" kinder wünschen und so lange warten wie wir aber nein das wird nicht gezeit.

Das kann sich doch keiner ansehen der weist wie lange das dauert ein wunschbaby zu bekommen wenn man nicht so viel geld in den A... rein geschoben bekommen wie die.

Sorry aber das musste raus:-[

Beitrag von jessi273 11.09.08 - 20:34 Uhr

hi,

ich finde diese sendung super. die zwei sind total niedlich und kommen echt sympathisch rüber. ganz süß finde ich auch den werdenden opa, der ist so herzlich. und wenn ich mich so umschaue und meine eigene erfahrung anschaue, dann finde ich es schon realistisch. "normalverbaucher" werden halt einfach so schwanger. "normalverbraucher" haben nunmal keine ahnung von tempi messen, mumu abtstaten usw.. ich selbst kenne mich auch nicht damit aus, weil ich auch einfach so schwanger wurde. man weiß ja auch nicht, wie lange die zwei geübt haben.
das einzig unrealistische finde ich, dass die mit kamerateam bei den eltern auflaufen und jana ina mit kamerateam nach hause kommt und obwohl ja alles "sooo überraschend" sein soll wundert sich niemand, dass da überall kameras dabei sind;-)
ist halt doch alles gestellt:-p

*lg*

Beitrag von cheri1 11.09.08 - 20:45 Uhr

Sorry aber ich versteh nicht warum ihr sie so kritisiert!!

1. Welcher Mann hat schon Ahnung von ES usw.-wegen der Aussage von Govanni " Du wärst die erste Frau ohne ES".

2. jemand hat geschrieben im 1.ÜZ wäre Jana-ina schwanger geworden-woher willst du das wissen?!

3. "Die haben keine Ahnung was Arbeit ist"- denkst du Sänger und Model sein ist nicht anstrengend? Dann hast du keine Ahnung was das für stressige jobs sind.

4. Ihr braucht die Sendung nicht schauen.

5. Seit Ihr etwa neidisch? Bsp:3 D in der 8.SSW - und ?
Privat Versicherte und Promis bekommen halt mehr als "Normalos".

Also beruhigt euch und erst nach denken bevor man jemanden kritisiert.

LG und nicht den Mut und die Hoffnung verlieren!!

Beitrag von millakam 11.09.08 - 20:59 Uhr

#pro

Ich selbst habe auch ein 3D von unserem Sonnenschein in der 9ssw. #herzlich

Beitrag von josy16 11.09.08 - 21:22 Uhr

...ich muss sagen, dass das alles in meinen augen sehr gestellt ist!

denn die serie heißt "wir sind schwanger" und nicht "wir werden schwanger". also wußten die beiden doch schon von der ss, als die serie begonnen hat und nicht, wie in der serie, ganz plötzlich und überraschend......

da man ja in der regel ein paar üzs braucht, um ss zu werden...passt das ganze ja so schon nicht.

daher war das alleine in meinen augen schon nicht real so, sondern pure verarsche!

meine meinung ist:
man schließt sich den anderen stars an-macht eine unrealistische doku über sein "angebliches" leben, um nicht weiter in der versenkung zu verschwinden und dabei noch das geld zu verdienen (indem man sein kind vermarktet und nicht viel besseres drauf hat-wer ist denn schon giovanni????-hat man nicht soviel von gehört, oder????) und ebenfalls sämtliche vorzüge zu geniessen.

ist nicht das echte leben-leider!

Beitrag von summerchild 11.09.08 - 21:57 Uhr

Kann mich da nur anschliessen!!! Ich finde es total daneben sein sogenanntes "wahres" Privatleben so auszuschlachten, nur damit man wieder mal im Fernsehen ist und nicht in der Versenkung verschwindet!!!
Die Beiden sind meiner Meinung nach gar nicht wirklich prominent - sie wären es nur gerne! Sie sind in jeder Zweit-, bzw. drittklassigen Promisendung zu sehen (z.B. die Prominenten-Bundesjugendspiele) - was macht man nicht alles um ein C-Promi zu sein und zu bleiben!

Mir sind beide einfach zu gekünstelt und unsympathisch!!!
Ich würde mein Privatleben nie so zur Schau stellen - nur um im Gespräch zu bleiben! Gerade bei so einem Thema wie Schwangerschaft und Geburt, daß meiner Meinung nach nicht die ganze "Welt" was angeht - ich finde, dies sind so intime Momente der Freude und Vorfreude, der Zweifel und Neugierde, usw. - die sollten nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden!

Summerchild (die alle Promisendungen wie "Holt mich hier raus - ich......, Dschungelcamp, usw. boykottiert!!)

Beitrag von annkay 12.09.08 - 00:18 Uhr

ich schätze mal,es war eine doku der beiden geplant....zufällig ist jana-inas mens ausgeblieben-pro sieben sagt-"hey,daraus machen wir eine soap"
warum nicht?

Beitrag von inesschneeflocke 11.09.08 - 21:37 Uhr

also ich finde die sendung auch gut. ich freue mich fur jeden der eine schwangerschaft erleben darf und sich so freut darüber. klar gibt es wieder neider.

gruß ines

Beitrag von bunnmano 11.09.08 - 21:49 Uhr

Also, die Sendung habe ich mir noch nie angeschaut, auf welchen Kanal soll die denn laufen ?

Aber ich kann einiges persönliches über Giovanni erzählen, habe ihn dieses Jahr im Juni bei der Aftershow Party bei Germany's Next Topmodel getroffen und wir habe uns ganz super unterhalten, habe immer gedacht " was für ein eingebildeter schnösel", aber in wirklichkeit ist er echt super nett, er hat mich gefragt ob ich auch schon Mutter wäre und danach hat er mich mit hundertausen fragen bombadiert, halt ein total aufgeregter werdender Papa...der so wir mir scheint, alles für seine Frau macht. Ich denke das ging alles von ihr aus... sie war etwas hochnässig angehaucht und nicht ganz so nett wie er.

Habe in meiner Vk mal ein Bild von uns rein gemacht.

Alles Liebe Manu

Beitrag von inesschneeflocke 12.09.08 - 11:34 Uhr

ha ist ja witzig gerade gestern kahm es in der sendung (donnerstag,pro7,22:20) von der entscheidungsshow von topmodels haben alle in sachen baby geloschert auch seal.

gruß ines:-D

  • 1
  • 2