ES trotz ausbleibender Mens?...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ww800 11.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo, habe mal wieder eine blöde Frage (wie vor ein paar Tagen :-( ):
habe Ende August meine letzte Pille genommen (wohlgemerkt Stillpille- die ja super gering dosiert ist!). Nun warte ich auf meine Mens.... Allerdings habe ich seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib. Würde fast sagen, das ist ein Eisprung. Früher hat der sich immer so bemerkbar gemacht. Kann das denn sein? Denn ich hatte ja noch nicht mal meine Mens?
Hat jemnd sowas auch schon mitgemacht?

Danke für eure Antworten!

LG Wendy

Beitrag von emily86 11.09.08 - 19:58 Uhr

vieleliht kommt auch einfach deine Mens?! #kratz

abwarten und #tasse trinken

Beitrag von love-me 11.09.08 - 20:07 Uhr

vielleicht ist aber auch die pille zu niedrig dosiert??
wenn du nicht schwanger werden willst und kein blut in sicht ist, vielleicht ein kondom nehmen zur sicherheit.

oder zum fa gehen, der sollte einen es auch feststellen können (und dir dann eine andre pille geben).

Beitrag von ww800 11.09.08 - 20:15 Uhr

????
habe die stillpile genommen, weil ich ne blutanomalie habe und keine andere nehmen darf. jetzt wünschen wir uns ein 2. kind.
gerade weil die pille sie niedrig dosiert war, müßte die mens eigentlich recht schnell wiederkommen. ach ja, bei der stillpille (nimmt man durchweg immer 28 tage und dann gleich weiter) bekommt man so gut wie keine mens!

wendy

Beitrag von ww800 11.09.08 - 20:09 Uhr

hätte ich auch gedacht- aber keinerlei anzeichen! mal schauen, würd mich ja eigenlich freuen, dann hätten wir wenigsten nen "anfang" zum üben.
abe rsonnst werde ich einfach warten und morgen kommt mein schatz endlich wieder heim (ist die ganze woche über weg). da werden dann wieder bienchen gesetzt. vielleicht ist es ja doch der es! aber wie gesagt, ob das überhaupt geht- keine ahnung!?

wendy