Ziehen und Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 11.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo zusammen,


Kann mir jemand sagen ob die Mutterbänder nur rechts und links liegen? Ich abe zeitweise ein ganz unangenehmes stechen direkt über dem Schambein? Oder können das Bewegungen sein, ich bin grad völlig ratlos.#kratz


Danke Krummi 19SSW

Beitrag von athar 11.09.08 - 22:02 Uhr

Mutterbände gibt es Rechts-und links.Man merkt sie mal da und mal da.Es kann sein,d ass dein Baby sich bewegt, aber für schmerzen ist er einfach noch zu winzig.Er kann sich ja nicht so stark bewegen.

lg athar 36 SSW

Beitrag von melanie34 12.09.08 - 12:16 Uhr

hab ich dort auch, also keine Panik (hab die auch jedesmal, aber bisher ist alles gut!)

LG
Melanie
13 + 5 SSW