AUSFLUSS-GERUCH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma82 11.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo ihr da,

Ich da hab mal eine etwas peinliche Frage.
Also es geht um meinen ausfluss beim Eisprung.
Der ist immer rot-blutig cremig und hat einen eigenen oft grausigen geruch....
Ist dass normal oder könnte dass auch ein Scheidenpilz sein?
Kann mann da auch schwanger werden,sollte ich einen pilz haben.

Mein frauenarzttermin ist erst ende Oktober...


Lg und danke
emma

Beitrag von mama281979 11.09.08 - 20:08 Uhr

Damit solltest du direkt zum Doc gehen. Das könnte wirklich ein Pilz oder andere Bakterien sein....

LG

Beitrag von tinag80 11.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo...

Ich würde auf jeden Fall früher den Frauenarzt aufsuchen...

Falls Du eine Pilzinfektion hast bzw. irgendeine Infektion kann ja auch etwas anderes sein, kann dieses zu einer Fg führen....

Pass bitte auf und lass Dich untersuchen...

Viel Glück und lg
Tina