vermehrter ZS ab ES + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ryja 11.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich ab ES+8 (vielleicht auch +7 oder +9)
vermehrt ZS hatte.
Habe aber sonst keine Anzeichen einer SS?
Ist das sogar vielleicht ein negatives Zeichen????

Beitrag von harlekin1970 11.09.08 - 20:05 Uhr

Dieselbe Frage habe ich mir diesen Monat auch gestellt und irgendwo gelesen, dass es zu vermehrter Schleimbildung rd. eine Woche nach dem ES kommen kann. Das soll aber weder ein Anzeichen für eine Einnistung noch für sonst irgendwas sein...

Beitrag von mopsmama 11.09.08 - 21:32 Uhr

Hey!
ich habe das seit ES+5
irgendwo habe ich gelesen, dass das ein gutes zeichen sein könnte #sonne

Beitrag von jette345 11.09.08 - 21:39 Uhr

Hi,
hatte ich letzten Zykus auch, für mich untypisch viel ZS nach dem ES. Trotzdem kam dann die Mens.....
Aber: ist ja nicht jede Frau gleich....;-)