Wetter Anfang Mai 2009

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von trick 11.09.08 - 19:53 Uhr

Hey Ihr,

ich bin etwas unsicher zur Zeit. Meint ihr Anfang Mai 2009 ist es warm genug und schön zum heiraten, also Sektempfang draussen, Fotos?? Oder lieber später im Juni?!

Danke!

trick, die hofft der Wettergott ist unter euch!

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 20:02 Uhr

Ich bin zum Glück kein Wettergott,denn sonst wäre es immer schön...

Wie das Wetter Anfang Mai ist das wird dir niemand sagen können.

Es sei denn derjenige hat ne Glaskugel;-)

Gruß pearli



Beitrag von trick 11.09.08 - 20:21 Uhr

Klar....

aber meint ihr es ist da meinstens so schön, das man DEN Tag dahin legen kann?!

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 20:30 Uhr

Das Wetter ändert sich stetig,da gibt es nicht "Das ist immer schön"
Was dieses Jahr schön ist muß noch lange nicht im nächstem Jahr auch schön sein.

pearli

Beitrag von vw76 11.09.08 - 21:41 Uhr

Hi!

Das Wetter war letztes Jahr superschön und dieses Jahr auch.

So wird es auch in den kommenden Jahren sein, zumindest am 06. Mai, denn da hat meine Tochter Geburtstag...;-)#sonne

Verena

Beitrag von danii84 12.09.08 - 23:44 Uhr

Wir heiraten auch im Mai 09. Außerdem habe ich im Mai Geburtstag. Bis jetzt konnte ich jeden Geburtstag draußen feiern. Der Mai ist ja auch der Wonne-Monat :-)