Größe Baby 17.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 11.09.08 - 19:56 Uhr

Also jetzt muss ich mich gleich mal wieder einmischen :-) eure Würmchen haben ja schon Größen, wenn ich das les anfang der 21. schon 26 cm, hoffe das bei uns da alles i.O. ist der Arzt hat letztens (bei 16+3) folgende Größen eingetragen: SSL - 11,8 cm, BPD 3,7 cm??

Danke schonmal #herzlich

Beitrag von melli1579 11.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo!! Ich hatte bei 15 + 5 Termin und unser Würmchen war im ganzen 15,5 cm groß.
LG Melanie

Beitrag von michi0512 11.09.08 - 19:59 Uhr

du musst die FL länge nehmen und mit 0,7 multiplizieren - so kommste auf die gesammte größe.

glg

Beitrag von michi0512 11.09.08 - 20:00 Uhr

ähm, nur mit 7 :-P (allderings die FL länge in mm nehmen, nicht cm)

Beitrag von opposite19 11.09.08 - 20:03 Uhr

hab keine FL Länge dastehen :(

Beitrag von christinaf 11.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo,

Ich war am Montag ( 15+6 ) da war die Kleine 13 cm groß. Mit der Berechnung FL X 7

Aber wenn das bei dir SSL war, dann dürfte die Größe doch ok sein.

lg